Suchen Menü

Ich lad euch noch zu einem virtuellem Glas Sekt ein ;-)

Huhu,
Sekt, O-Saft, Kaffee, Cappu und ne Himbeertorte (Himbeeren aus eigener Ernte) in die Runde stell.
Jetzt sind wir schon sooooo lange beisammen, da möchte ich auch mit euch meinen 30. Geburtstag nachfeiern. Ist ja schon ein "besonderer" Geburtstag ;-)
Also greift zu!!!!!
Außerdem hatten wir im Urlaub auch unseren 5. Hochzeitstag
GGLG
Olli, nun auch 30 ;-)
Bisherige Antworten

Ich lad euch noch zu einem virtuellem Glas Sekt ein ;-)

hallo du,
ich bin echt geknickt :-((( du bist doch stammfrau sozusagen und ich habs echt nicht auf die reihe bekommen.war die zeit so gar nicht online und werd den einen oder anderen "vergessen" haben....aber gesimmst hab ich dir ggg wenn auch da zu spät *grummel*
und 30 ist ja schon ein besonderer tag mensch....auch wenn ich diesen in der rheumaklinik verbracht hab ggg
ich schnapp mir dann mal trotzdem frech wie ich bin nen capu ggg der hat nämlich nur 0,5 pu..te ggg mit himbeertorte bzw überhaupt kannste mich derzeit einschmieren und ich würd nicht dran lecken....öhm ja....rotwerd
ggg hab den kuchen vorhin für morgen auch versauert ggg aber mirco mag ihn ,dann ist ok und so geh ich nicht bei sfg
liebe grüße petra

Ich lad euch noch zu einem virtuellem Glas Sekt ein ;-)

Hallo Petra,
mach dir da mal keinen Kopf. Hab deine SMS bekommen und mich auch einen Tag später noch ganz dolle gefreut ;-)
War ein ganz ruhiger Geburtstag, ganz gemütlich. Wir haben das schöne Wetter genossen, waren baden und abends hat mich meine "große" Alena auf einen Eisbecher eingeladen ;-) Sie war sooo stolz, da sie mit ihrem Geld von Oma alleine bezahlen durfte. Und sie hat mir den ganzen Tag immer wieder zum 30. Geburtstag gratuliert und mich gedrückt und geknutscht *gg*
GGLG
Olli

Ich lad euch noch zu einem virtuellem Glas Sekt ein ;-)

Huhu!
OOooooh ihr habt Himbeeren gehabt? ;D Hier haben alle Vögel sie runtergepickt, pff!!!
Alles Gute nachträglich! Herrje, hab ich gratuliert oder nicht? Ich weiß es gar nicht mehr. WAr ein Thread hier im Forum?
Argl. Stilldemenz, sorry, ich weiß es beim besten Willen nicht mehr :C Ich meine da war was?!
GGGLG,
Nina, die noch 2 Jahre hat ;)

Ich lad euch noch zu einem virtuellem Glas Sekt ein ;-)

Hallo Nina,
wir haben mehr als genug. Schwiegervater hat schon an die 10kg gepflückt und es nimmt kein Ende. Und die Brombeeren kommen ja auch noch *herrje* Das gibt wieder viel Marmelade ;-)
Wird Zeit, dass Melli kommt, zum pflücken und essen *gg*
Im Forum war kein Thread. Ich war doch eh im Urlaub ;-) Danke für die nachträglichen Wünsche.
GGLG
Olli

Ich lad euch noch zu einem virtuellem Glas Sekt ein ;-)

Hallo Olli,

nachträgich alles Gute, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Und zusätzlich wünschen wir dir natürlich wenn es soweit ist eine wunderschöne Geburt und noch so ein Prachtkind wie Alena:-).

LG Andrea

Ich lad euch noch zu einem virtuellem Glas Sekt ein ;-)

Hallo Andrea,
danke für die lieben Wünsche ;-)
*HILFE* An die Geburt mag ich noch gar nicht denken. Ist ja so gesehen meine Erste. Ich hab keine Ahnung, wie sich Wehen anfühlen.
Aber ich schaff das schon ;-) Und dann schauen wir, was da für ein Rabauke rauskommt *gg*
GGLG
Olli, ET-55

Ich lad euch noch zu einem virtuellem Glas Sekt ein ;-)

Hallo Olli, herzlichen Glückwunsch nachträglich und auch alles Gute noch zum Hochzeitstag. Wir haben im Dezember unseren 5.:-) LG Jeanette

Ich lad euch noch zu einem virtuellem Glas Sekt ein ;-)

Hallo Jeanette,
danke für deine lieben Wünsche.
Die Zeit vergeht, oder? Ich bin fast bisschen erschrocken, als ich gemerkt hab, dass wir schon 5 Jahre verheiratet sind. Waren aber 5 wunderschöne Jahre, deswegen sind sie wohl so schnell vergangen.
Hab gelesen, dass du "schon" zu Hause bist. Ich wünsche dir und deinem Große noch ne schöne Zeit zu zweit. Jetzt kannst du nochmal ganz alleine für ihn da sein.
Bald ist er großer Bruder ;-)
GGLG
Olli

Uahh so jung müsste man sein ;-) Herzl.Glückwunsch noch von uns ==>>

Ich lad euch noch zu einem virtuellem Glas Sekt ein ;-)

Au fein, ein Gläschen Sekt gönne ich mir jetzt gerne.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du Jungspund. ;-)

lg Pingu - zehn Jahre älter und doppelt solange verheiratet

Ich lad euch noch zu einem virtuellem Glas Sekt ein ;-)

Herzlichen glückwunsch , wenn auch mit verspätung.
von ganzem herzen, alles liebe und gute, viel glück und mega viel
gesundheit.hattest du einen tollen tag ? hattest du ein fest gemacht ? wie geht es denn euch so?
baby inseid ?
alles liebe und gute wünscht dir däni

Ich lad euch noch zu einem virtuellem Glas Sekt ein ;-)

Hi Olli,
auch von uns alles Gute nachträglich.
Liebe Grüße
Gaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen