Suchen Menü

Ich lach mich tot, Namen aus dem Käseblatt

Unter "Geburten" steht:

Akira Aragorn Elijah (aber nicht etwa mit Nachnamen Beutlin oder Streicher oder wenigstens Elbe ;o)

Joel Anakin Mikel Kevin mit gut deutschen Nachnamen *gröhl*

und dann last but not least:

Silas Heinz Friedrich *rofl*

Mit einem Grinsen im Gesicht wünsch ich Euch einen schönen Tag!

LG,

Susanne, die aber auch weiß, dass sich Leute über die Namen ihrer Kinder mokieren (macht aber nix, ist schon ok)

Bisherige Antworten

Ich lach mich tot, Namen aus dem Käseblatt

meine nerven, da kann ich echt nur lachen...

die armen kinder..

lg katina

ps. ich wurde letztens gefragt: "einfach nur fabian?"... das war wohl zu außergewöhnlich

Ich lach mich tot, Namen aus dem Käseblatt

Die armen kleinen, manche Leute ticken einfach "anders" ;o))

Ich hoffe, dass sich meine Kinder nie über ihre Namen beschweren werden!

LG Anni

Ich lach mich tot, Namen aus dem Käseblatt

Die Kinder werden spätestens Ihren Namen bereuen, wenn sie ständig irgendwelche Formulare (mit vollem Namen ausfüllen müsssen) - was ja in Deutschland und europäischen Ausland nicht gerade selten vorkommt...
Mein Mitleid.
Gruß Tina

Ich lach mich tot, Namen aus dem Käseblatt

Oh Gott oh Gott oh Gott.
Aber leider leider haben wir ja unwissend einen so ungewöhnlichen Namen für die Gegend ausgesucht, daß Malte ihn nicht gerne anderen Kindern nennt, weil die gerne mal Maite verstehen und in Zusammenhang mit langen Haaren... naja. Im kindergarten ist das kein Problem, aber sonst leider schon. Ich finde den Namen so schön, aber hätte ich gewußt, daß es diese Probleme damit gibt, hätten wir einen anderen ausgesucht. Einen zweitnamen hat er ja auch nicht.
Naja, aber ganz so schlimm wie bei diesen Namen ist es eben doch nicht.
LG franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen