Ich lach mich tot.
Bei uns im ET-Forum wird eine ihren Sohn Odysseus nennen. Ich kann's nicht glauben, das kann doch nur ein Witz sein.
Wollt Ihr den Link?
http://www.9monate.de/Q-9334444.html
Was sagt man dazu?
LG Annekathrin
ist ein Elternteil Griechisch?
wenn Papa oder Mama aus griechenland kommen ist das ok. Habe im Studium einige kennengelernt, die so heissen ;o)
Sind beide "von hier" finde ich das mutig .... und dann am besten noch schmidt oder so mit Nachnamen heissen ;o)
Alles Liebe,
julia
Nee, ich glaube nicht.
Ich hab auch erst gedacht, dass es Griechen wären.
LG Annekathrin
Re: Nee, ich glaube nicht.
ich persönlich mag den Namen, aber eben nur an Griechen ;o)
Die haben oft noch so Namen und da passt es auch .... naja, hoffen wir, dass das Kind den hohen Erwartunen, die an einem solchen Namen hängen können gerecht werden kann ... :o|
Du meinst er geht dann auf Seefahrt *lol?
Die haben oft noch so Namen und da passt es auch .... naja, hoffen wir, dass das Kind den hohen Erwartunen, die an einem solchen Namen hängen können gerecht werden kann ... :o|
wie so nicht ;o) .. nur ob er die Sirenen finden?
Doch
Viele Grüße,
Christine
Ja, hab's jetzt auch gerade gesehen.
LG Annekathrin
dann finde ich es ok
Dann kann man den Namen durchgehen lassen ;o)
Re: Ich lach mich tot.
da kann ich nur sagen, das arme Kind. Wie kann man nur sein Kind mit so einem Namen bestrafen? Was meint ihr, wie er gehänselt wird? Das die Leute an sowas gar nicht denken, das ist mir unbegreiflich. Da bleibt es nur zu hoffen, daß es ein Mädchen wird. Ist es sicher, daß es ein Junge wird? LG Katja
Soll wohl kein Witz sein - Sind Griechen
Es sind beides Griechen, die in Dtl. geboren wurden. Außerdem heißt der Vater des Mannes auch Odysseus.
Würde ein Kind was hier in Dtl. geboren wird aber nie so nennen.
LG
Melly
Re: Ich lach mich tot.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen