Suchen Menü

Ich kriegs nicht hin *grrr*

hallo zusammen,
ich wollt sooo gern mal ein neues bild in den text einstellen aber irgendwie bin ich zu blöd dafür...
wer mag, es ist in meiner galrie. zu sehen ist Julien mit seinem besten freund beim fußballturnier gestern..
LG
Rabea 8-)
Bisherige Antworten

oder doch??????

Ooooooch ist das goldig!!!!

Hallo,
na die sind ja total süß. Tolles Foto.
Und wie haben sie denn gespielt?
LG,
Suluma

Ooooooch ist das goldig!!!!

danke,

hallo,

also sie haben an diesem tag 6:2 gewonnen! *ganzstolzbin* [:-}

und das in der g-jugend!! zu süß!

LG

Rabea

Ooooooch ist das goldig!!!!

Hallo Rabea,
gratuliere!!!! :DRINK: (Wenn es erst soweit ist wie dieses Bild...*schmunzel*)
Und deshalb sehen die beiden Racker auch so stolz aus. Das haben sie ja auch wirklich ganz toll gemacht.
Ich denke aber, daß die Mütter mindestens fast genauso stolz sind wie die "kleinen" Kerlchen. ;-)
LG,
Suluma

oder doch??????

Huhu,
ganz süßes bild :) wirkt das nur auf dem bild so oder hat er wirklich so nen großen kopf ?
vlg tanja

oder doch??????

hallo tanja,

er hat in der tat so einen großen kopf. schon immer!! als er auf die welt kam waren seine maße 3250gr 53cm und 36,5 kopfumf. *autsch*

spielt dein sohn nicht auch fußball?

LG

Rabea:IN LOVE:

oder doch??????

huhu,
dimo hatte 36 cm ku bei der geburt- der kopf ist ja auch net grad klein 8-) dimo spielt auch fussball aber die machen nur ein mal im jahr so ein fussballtunier wo sie in den trikos spielen- da gibts noch keine gruppenspiele. wenn er weiterhin lust dran hat kommt er ab sechs in die oh was ist das jetzt f-jugend?? frag mich net.. momentan ist das eher alle stürzen auf einen ball und ein riesen gekneuel :-D
vlg tanja

wie süüüß!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen