Suchen Menü

Ich krieg hier noch nen Koller!

Huhu!

Die Jungs hören jeden Tag hier Kassette-morgens das Erste nach dem Aufstehn, das Teil geht mit Zähne putzen, fährt mit in den Kiga, dudelt natrürlich wieder beim Abholen, dann den Mittag über und abends beim Ausziehen und Zähne putzen!!! Aber das Schlimmste meist den ganzen Tag EINE Kassette!!! Das ist echt stark an der Grenze zum Wahnsinn für mich :KISSED: Gestern und heute dudelt schon die ganze Zeit "Weihnachten mit Conny" und das bei 25 Grad im Schatten :-|

LG Petti

Bisherige Antworten

Ich krieg hier noch nen Koller!

Hallo Petti,

oje, ich kann mir vorstellen, dass einem das sehr schnell auf den Senkel geht.

Gottlob hat's Franzi so gar nicht mit Cassetten und CDs.

LG Andrea

ist hier auch so...

...nur, dass sich das nur auf sein zimmer bezieht. aber er hält sich nicht eine sekunde lang dort auf, wenn keine geschichte läuft...auch wochenlang immer dieselbe.

wenn es in seinem zimmer still ist, mag er nicht reingehen. es läuft auch, wenn er nicht drin ist, was mich stört.

aber sein vater ist genauso...reinkommen, erster schritt, radio an!

auch wenn er nicht hinhört oder gar nicht im wohnzimmer ist, das radio MUSS an sein. mich macht dieses ewige gedudel (gepaart mit renées ewigem gemotze) manchmal nur noch kirre. %)

lg

ilka

Ich krieg hier noch nen Koller!

*g*,
und da soll mal jemand behaupten, Kinder bräuchten Abwechslung.
LG

Ich krieg hier noch nen Koller!

*g*,
und da soll mal jemand behaupten, Kinder bräuchten Abwechslung.
LG

doppelt hält besser ;-)

Ich krieg hier noch nen Koller!

huhu
also ich finde jean in der hinsicht sehr entspannend ggg sie hört alles mögliche ,meistens für sich still und leise in ihrem kämmerchen.
mirco hat uns dagegen oft (täääglich,stunden) mit seiner schlumpf-sing-kassette zur weisglut gebracht.diese schrillen stimmchen und das den ganzen tag und irgendwo am rande hörte man dann noch mirco ,noch schiefer mitsingen ggg und singen ging noch,horror wurde es,wenn er gepfiffen hat!!!! also sobald ich iiiirgendwo heute die schlümpfe höre,dann klappt mein kiefer um
gsd ist er dann mit 8 jahren auf tkkg und co umgestiegen und die kassette wurde ins hinterstübchen verbannt.leider will er sie behalten,irgendwann köööönnte ja jean sie wollen *hilfe* dann lieber zig mal das singende und springende känguru
liebe grüße petra

Ich hätte hier noch ne Schlumpfliederkassette

Hallo Petra,

brauchst Dich nur zu melden, wenn Du sie für Jean haben möchtest ;-)

LG vom sonnenblümle, die das auch nicht mehr hören kann. Als Kind fand ich die toll %)

NEEEIN bloß nicht!!!!ich hoffe unsere wird mal ganz stark von der sonne geblendet ggg LG

*ggg* Schade ;-) Werd die aber sicherheitshalber auch mal weg packen - nicht das sie noch auf die Idee kommen :) lG

Ich kann auch die Bibi und Tina-Folgen mitsprechen... GLG

Huhu Petti!

Ich hab Silvana nen USB-Stick mit allen Bibi-und-Tina-Folgen bespielt, die wir haben... Was macht sie? Hört seit Tagen nur die erste Folge...

LG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen