Suchen Menü

Ich krieg die krise: schon wieder krank!

Hallihallo,
oh mann, gestern hatte nils schon erhöhte temp und heute morgen hatte er 38,5. Heute abend 38,8, er sagt sein hals tut weh, also sind wir wohl morgen wieder bei meinem besten freund, dem kinderarzt *argh*. Bald werd ich mir da einen zweiten wohnsitz einrichten... Ob die polypen op am mittwoch dann klappt ist dann ja auch noch nicht raus. Mann, das kann doch nicht sein, seit dem kiga start ist ständig jemand krank (oder wie jetzt grad alle gemeinsam *argh*). Teilweise hört es sich hier an, wie im lungensanatorium *husthusthusthustschniefhapuschihusthust*
Menno, wir wollen schon seit wochen mal mit den kiddies schwimmen gehen, aber keine chance, wenn sie ständig erkältet sind , bindehautentzündung oder sonst was tolles haben
So, das war mein jammerposting des tages;-)
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Ich krieg die krise: schon wieder krank!

Hi Isabel
das ist ja ein Schmarrn. Ich knuddle mal ganz fest.
Hoffe, dass wenigstens die Nacht gut war!
a liaba Gruass
Martina

Ich krieg die krise: schon wieder krank!

Hallo!
Ja seit dem Kindergaten ist jo immer ab Herbst bis zum Sommer krank. Da ist eine Arbeit kaum vertretbar vor allem die 10 Tqage mit 40% gehlatsanspruch ist echt ein Hammer. Momentan sind wir beide krank... Drück dir die Daumen und steck dich nicht an, wir stecken uns immer gegenseitig an . Erst joshua dann mein Mann, oder erst mein mann dann Joshua und am ende ich ;-(
liebe grüße
sandra

Dicken Drücker an Euch alle und Gute Besserung!!!!!!!!! oT

Knuddler schick!

Hi!
Ich schick Dir mal nen Knuddler, bei uns ist es ja auch so, das seit Mitte Nov. dauernd wer krank ist, und das nervt echt! Naja seit 1 Woche ists bei uns ruhig, bis auf ein bisschen Husten bei Nadja *aufHolzklopf*.
Ich hoff es geht bei Euch auch blad besser!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen