Suchen Menü

Ich komme mit diesem Forum nicht klar... Ich finde es sehr unübersichtlich und

einfach nur noch schrecklich.
Ich kann Euch mal ein Angebot machen und habe ebend ein neues Forum eröffnet. Komplett kostenlos und man kann auch wieder übers Profil schreiben...
Ich gebe Euch einfach mal den Link, Ihr könnt es Euch ja mal ansehen...
Ganz liebe Grüße Rosi
P. S. Der Link
http://roswitha1980.kostenloses-forum.com
Bisherige Antworten

Ich komme mit diesem Forum nicht klar... Ich finde es sehr unübersichtlich und

Hallo Rosi,
so ein Alternativ Forum gibt es schon und Annekathrin hatte letzthin auch darauf hingewiesen. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich diese Form des Forums noch unübersichtlicher finde, als den Quali-Quatsch hier :-(
Wenn da erst mal mehrere Beiträge eingegangen sind, muss man dauernd hin- und herklicken, um zu schauen, ob was Neues drunter steht etc. Auf diesen Seiten hab ich mich immer unwohl gefühlt und sie daher immer gemieden. Tut mir leid, dann wurschtel ich lieber hier weiter - zumal wohl eh nie ALLE umziehen und um in zwei oder mehr Foren quer zu lesen, hab ich weder Zeit noch Lust. Du kannst hier übrigens auch übers Profil schreiben - alle, die ihr Profil öffentlich haben, können ihre Emailadresse verschleiert (also spam geschützt) frei geben - kannst in meinem mal schauen, da ist das so. LG, Nicole

Ich komme mit diesem Forum nicht klar... Ich finde es sehr unübersichtlich und

hallo,
ich kann aus younas forum berichten das solch ein zusätzliches forum alles zersplittet....da nicht alle auf ein andres umsteigen werden und somit ergibt sich aus den jetzt schon wenigen mädels noch weniger....ich werde auf alle fälle hier bleiben da ich ja auch noch in younas forum hier bei quali bin und so wird es einigen gehen...gib dem forum hier doch eine chance es ist nicht viel anders als vorher nur abgeändert wäre echt schade dich hier nicht mehr zu lesen....lg sasi

Ich komme mit diesem Forum nicht klar... Ich finde es sehr unübersichtlich und

hallo rosi,
warte doch erstmal ab bis der umzug komplett überstanden ist. die seiten hier ändern sich doch täglich...
lg, jana, die zwar auch dem alten design hinterher trauert, aber so ist das nun mal...

Ich komme mit diesem Forum nicht klar... Ich finde es sehr unübersichtlich und

Hallo Rosi,
das Forum hat noch ein paar "Kinderkrankheiten" aber man arbeitet daran.
Ob es uns nun gefällt oder nicht, wir müssen uns damit arrangieren oder weg bleiben. Ich möchte die Kontakte zu euch nicht verlieren und freunde mich immer mehr mit diesem Forum an. Was anderes bleibt und auch eigentlich nicht übrig.
Erfreu dich an den netten Spielereien die mannun hier machen kann und in drei Wochen lachen wir darüber, wie ungewohnt es am Anfang war.
VLG Jessy und Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen