Suchen Menü

Ich komme irgendwie nicht über das MARZIPAN :-)

Hihihi...
Find ich totaaaaaaal unverständlich. Also Lakritz kann ich ja noch absolut verstehen, weil das ja einen irgendwie außergewöhnlichen Geschmack hat. Aber MARZIPAN? Da find ich absolut nix Außergewöhnliches dran - und so viele von Euch mögen es nicht *kopfschüttel*...
LG
Tina
Bisherige Antworten

Ich HASSE Marzipan ;-)

Huhu,
aber wenn gar nix anderes im Haus wäre und ich Lust auf Süßes habe (selten) würde ich das auch nehmen (z.B. vom bunten Teller, den meine Eltern Weihnachten immer machen, kaufen würde ich mir das NIE). Es gibt nix, wovor ich mich ekle, wenn mich die Sucht packt *lach*
LG
Anja

Re: Ich komme irgendwie nicht über das MARZIPAN :-)

Hallo Tina,
doch, kann ich nachvollziehen, dass jemand Marzipan nicht mag. Mir persönlich ist Marzipan total egal *hihi*, ich liebe es nicht gerade, aber ich kriege auch keinen Brechreiz, wenn ich es esse. Aber das Zeug ist einfach total süß und hat noch dazu eine komische Konsistenz - ich schätze mal, das macht es so unbeliebt.
GLG Eva

Re: Ich komme irgendwie nicht über das MARZIPAN :-

Huhu Tina,
falls zu Weihnachten wieder jemand auf die Idee kommt, mir oder meinem Mann Marzipan zu schenken, schicke ich sie dir ;-) Und es wird sich jemand finden, der es immer noch nicht lassen kann, obwohl es Männe und mich echt schüttelt bei Marzipan.
GGLG
Olli, die gerade ne Tüte Knusperflocken verdrückt hat ;-)

und ich hab jetzt dermassen heisshunger....

...auf alles hier genannte...toll!
ich überlege schon die ganze zeit, wie ich den stillen kann, ohne allzuviel schaden anzurichten...*grübel*
glg
ilka

Re: Ich komme irgendwie nicht über das MARZIPAN :-)

Hallo Tina, ich mag Marzipan auch nicht, auch nicht im Gebäck. Also so Marzipanstollen etc. Mir schmeckt es einfach nicht. LG Jeanette

ich liiiiebe Marzipan :-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen