Ich komme irgendwie nicht über das MARZIPAN :-)
Find ich totaaaaaaal unverständlich. Also Lakritz kann ich ja noch absolut verstehen, weil das ja einen irgendwie außergewöhnlichen Geschmack hat. Aber MARZIPAN? Da find ich absolut nix Außergewöhnliches dran - und so viele von Euch mögen es nicht *kopfschüttel*...
LG
Tina
Ich HASSE Marzipan ;-)
aber wenn gar nix anderes im Haus wäre und ich Lust auf Süßes habe (selten) würde ich das auch nehmen (z.B. vom bunten Teller, den meine Eltern Weihnachten immer machen, kaufen würde ich mir das NIE). Es gibt nix, wovor ich mich ekle, wenn mich die Sucht packt *lach*
LG
Anja
Re: Ich komme irgendwie nicht über das MARZIPAN :-)
doch, kann ich nachvollziehen, dass jemand Marzipan nicht mag. Mir persönlich ist Marzipan total egal *hihi*, ich liebe es nicht gerade, aber ich kriege auch keinen Brechreiz, wenn ich es esse. Aber das Zeug ist einfach total süß und hat noch dazu eine komische Konsistenz - ich schätze mal, das macht es so unbeliebt.
GLG Eva
Re: Ich komme irgendwie nicht über das MARZIPAN :-
falls zu Weihnachten wieder jemand auf die Idee kommt, mir oder meinem Mann Marzipan zu schenken, schicke ich sie dir ;-) Und es wird sich jemand finden, der es immer noch nicht lassen kann, obwohl es Männe und mich echt schüttelt bei Marzipan.
GGLG
Olli, die gerade ne Tüte Knusperflocken verdrückt hat ;-)
und ich hab jetzt dermassen heisshunger....
ich überlege schon die ganze zeit, wie ich den stillen kann, ohne allzuviel schaden anzurichten...*grübel*
glg
ilka
Re: Ich komme irgendwie nicht über das MARZIPAN :-)
ich liiiiebe Marzipan :-))))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen