Suchen Menü

Ich komme in Gabis Blog nicht mehr rein.

Hallo,
Ich komme in Gabis Blog nicht mehr rein. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und viele Gruesse
Petra
Bisherige Antworten

Ich komme in Gabis Blog nicht mehr rein.

hab keine ahnung. denke sie hat ihn geschuetzt, da es viele trottel gibt, die ungeachtet der situation debatten lostreten
lg

Ich komme in Gabis Blog nicht mehr rein.

Kommst Du denn rein? Hast Du ein Passwort?
Danke

komm nicht rein und hab kein password lg

Ich komme in Gabis Blog nicht mehr rein.

Gabis Blog wurde gesperrt! Das mussten sie tun, um sich zu schützen. Er wird aber wohl irgendwann wieder öffentlich sein, aber zuerst einmal brauchen sie Ruhe und Frieden für die schwere nächste Zeit! LG Zauseline

Ich komme in Gabis Blog nicht mehr rein.

Hallo,
den wird sie gesperrt haben. heute Mittag war er noch offen.
Vielleicht auch gut so!
Das macht mich völlig fertig! Und ich kenne sie doch garnicht, nur hier aus dem Forum!
Lenten aus Juli/ August 2005 Forum

*einschleich*

Hallo,
bin aus dem Nov./Dez.-Forum 03 ...
Komme auch aus der Schweiz, bin da auch öfter mal in einem Forum am lesen, und wenn ich da so sehe, wie dumm Leute sein können ... Gaby konnte gar nicht anders als den Blog schliessen. Manche Kommentare sind dermassen dumm und pietätlos, es ist zum aus der Haut fahren.
Der Artikel in der Basler Zeitung ist reisserisch aufgemacht, ich hab Mühe damit.
Ich wünsche ihr alles Gute, ich hab ihren Blog erst kürzlich entdeckt und war am nachlesen, wie alles von Geburt an gelaufen ist. Es war so spannend und berührend. Alles Gute ihr und ihrer Familie.
LG, brigitte

*einschleich*

Hallo Brigitte,

ich finde es sehr ungeschickt, nun auch noch Quellen zu nennen. Bitte tretet doch dieses Thema nicht noch weiter breit.

Liebe Grüße
Tini

*einschleich*

Huhu Tini,
oje, ja, da hast du recht. Ich hoffe, das Thema wird rasch gelöscht.
LG, brigitte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen