Suchen Menü

Ich komme hier gar nicht mehr zurecht!!! *heul*

Huhu Ihr Lieben,
geht es Euch auch so, oder bin ich einfach zu blöde? Mein Profil mit den Bildern ist schonmal futsch. Nun ja, angeblich soll das ja wieder kommen...! *hoffhoff* Ich kann überhaupt keine Bilder runterladen. Dauernd schmeißt mich das blöde Ding raus. Bin echt gefrustet. Finde das ganze auch total unübersichtlich! Bäh, da hat man ja gar keine Lust mehr zu schreiben!!!
GLG Yvonne 25+2 mit Bauchjungen und Nicolas
Bisherige Antworten

Ich komme hier gar nicht mehr zurecht!!! *heul*

huhu,
geh mal als erstes in deine einstellungen und mach deinen nachnamen weg,oder ist das absicht???
mit den bildern klappt bei mir auch nur wenn ich schon ganz kleine bilder nehme.
liebe grüße petra
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich komme hier gar nicht mehr zurecht!!! *heul*

Huhu Petra,
ne das war keine Absicht. Danke, das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Das war vorher alles nicht...! Nun ja, mal schauen, ob ich mich daran gewöhne, oder nicht. Mich hier ganz zurückziehen mag ich auch nicht, dafür schreibe ich hier schon zu lange...! *irgendwieforumsabhängigbin*
Wir werden sehen, ob man sich daran gewöhnt!
GLG Yvonne

Ich komme hier gar nicht mehr zurecht!!! *heul*

na,frag ruhig wenn du nicht weiterkommst,vielleicht kann ich dir helfen oder sonst jemand anders.habe mich so einigermaßen durchgewuselt und sogar mein profil schon hinbekommen *stolzbin*+*g* bin doch voll der forenlaie....
man gewöhnt sich recht schnell dran.aber ich hatte gestern und heute auch etwas zeit
liebe grüße petra
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Ich komme hier gar nicht mehr zurecht!!! *heul*

Huhu Petra,
stelle gerade fest, dass Du ein mega-schönes, geradezu professionelles Profil hast, Kompliment! Dafür bin ich echt zu doof.
LG
Anja

Ich komme hier gar nicht mehr zurecht!!! *heul*

huhu,
quatsch...soll ich dir eines machen ? *hihi* ich mag das basteln *g*
professionell,ich könnt mich grad todlachen.....
liebe grüße petra

Ich komme hier gar nicht mehr zurecht!!! *heul*

Huhu,
doch, schaut sau-gut aus :-) Nee, lass mal, ich warte mal ab, wie Quali mein Profil umsetzt, bin eh privat, weil jeder Hinz und Kunz mein Profil einsehen kann.
LG
Anja

Ich komme hier gar nicht mehr zurecht!!! *heul*

Huhu Toyota,
kannst du mir mal erklären wie ich ein bild da hin bekomme ? ich kann die datei aussuchen, dann unter änderungen speichern aber es passiert danach nix.....und was bedeutet avatar ??? auch da geht es aber nicht......
danke
däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen