Suchen Menü

Ich komme gerade aus dem KH!

kurze Eerklärung. Nach unserem Mittagschlaf mußte ich wegen verstopft, etwas gemeiner auf die Toi. Als ich dann abgewischt habe, war viel Schleim, mit altem und frischen Blut dran, und ganz sicher aus der Scheide.
Ich habe heulend meinen Mann geweckt, und Rahel auch. Rahel zur Oma, die dann jetz weiß, daß ich schwanger bin.
Im KH mußte ich kurz warten, da der Arzt mit einer Patientin im Untersuchungszimmer war. Er hat uns dann ganz lieb in Empfang genommen, und sich meine Geschichte angehört.
Ab auf den Untersuchungsstuhl.
Er hat den Mumu angeschaut, und auch getastet. Dort war nur noch minimal Schleim mit wenig altem Blut zu finden, dann hat er geschallt.
Das Gerät war eine Katastrophe, denn das gute steht in der Entbindungsabteilung, wo man aber erst nach der 20 SSW untersucht wird.
Wir konnten eine Fruchthöle sehen, die gut gewachsen ist, und zeitgerecht. Eine schöne embryonale Anlage, schlecht zu vermessen mit dem Gerät,
Und jetzt haltet euch fest . . .
Herzaktion!!!!!!!!!!!!!!
Zwar wegen dem schlechten Gerät nur schwer zu erkennen, aber wenn man das kennt, dann schon. Er wollte sich zwar wegen dem schlechten gerät nicht festnageln lassen, aber ich denke morgen bekomme ich den bei meinem FA auch zu sehen.
Blutugen, oder ein Hämatom waren nicht zu sehn. Er denkt, daß das nit meinem Toiganz zusammen hängt, aber ich habe Utro zum Einführen bis morgen mitbekommen und Magnesium in Hoher Dosis. Ich soll Ruhe halten, und wir würden uns dann im Juli zur Entbindung hoffentlich wieder sehen.
Sollte noch was sein, soll ich sofort wieder kommen. Es wurde noch nicht einmal meine Karte oder so verlangt, oder ob ich denn unbedingt bezahlen wollte.
Morgen soll ich zu meine FA gehen, der soll noch einmal schauen, und ich muss eh zum Blut abnehmen. Außerdem bekomme ich dann noch eine AU, weil ich ja Ruhe halten soll.
So, das mach ich jetzt auch, ich habe den Beitrag nur kurz hierher kopiert, um euch auf dem Laufenden zu halten. LG tanja, die jetzt wieder ruhiger ist.
Bisherige Antworten

Ich komme gerade aus dem KH!

hallo tanja, ja das war ein schreck :-((. aber lern draus und drück nicht so feste, da ist dir ein blutgefäß geplatzt. ich hatte das auch mal, menno ich war auch so in panik. aber im ernst.... zu feste stuhldrang ist echt nicht gut, weil das zieht die gm nach unten draussen, da ja die muskelkontraktionen ähnlich wie wehen sind. nur dass halt nichts weh tut. ich durfte nach meinem prolaps (vorfall) monate lang nicht pressen zum kackern..... da tats dann allerdings auch sauber weh. also füße still und morgen erzählst uns dann wie das herzerl puckert :-))). Lg Isa

Ich komme gerade aus dem KH!

Das ist doch schööön! Dann ist doch noch alles gut.
lg sylvi

Ich komme gerade aus dem KH!

Hallo Tanja,
ach Nein, das muß ein Schock gewesen sein. Gott sei Dank ist alles in Ordnung und unsere Daumen sind weiter gedrückt.
LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen