Suchen Menü

Ich komm mir hier fast vor wie damals bei "Kyrill"! Wie schauts..

bei euch wettertechnisch aus??
GuMo!
Miri ist heute daheim, hat sich heute morgen gar nicht aus dem Bett getraut weil es so geklopft, geknallt, gepfiffen und gewindet hat (und es noch immer tut). Das ist der Wahnsinn wie das hier stürmt.
Wie ist das Wetter bei euch?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Echt? Hier ist's ganz normal - ein bißchen Wind/Regen und nur ungemütlich... GLG

Ich komm mir hier fast vor wie damals bei "Kyrill"! Wie schauts..

huhu,
im moment geht es,leichter wind,sehr feucht,keine sonne
gestern mittag war ein bißchen heftiger als ich jean abgeholt habe.da pfiffen mir die böen um die ohren
mal gucken was es noch gibt.neben an in hildesheim ist höchste unwetterwarnstufe....hier bisher nur windstärke 4...soll auch bitte so bleiben ,bzw sich verbessern ;-)
liebe grüße petra

Hab ich denn was verpasst??????????????

Huhu Ihr!
ISt denn wieder was im Anmarsch? Hab gar nix mitgekriegt... Muß gleich mal bei Wetter.com gucken...
GLG
Tina mit null Ahnung :-)))

Hab ich denn was verpasst??????????????

huhu,
lach nee,ich hab auch gerade bei wetter.com geschaut und gesehen das viel unwetterwarnung ausgesprochen ist und unsere nachbarn eben auch.aber meist ist da eine wettergrenze und es kommt hier nicht her,obwohl das ja nur 20 minuten weg ist
liebe grüße petra bei der es gerade ganz dunkel wird *wuah*

Ich komm mir hier fast vor wie damals bei "Kyrill"! Wie schauts..

huhu
strahlender sonnenschein aus wien zu vermelden ;-))
ein bisschen windig (so wie meistens bei uns im doanauraum) aber supi für die wäsche, die kommt jetzt in den garten zum trockenen ;-))
lg michi

Ich komm mir hier fast vor wie damals bei "Kyrill"! Wie schauts..

Hallo Nina,
bei uns stürmt es auch recht heftig. Ich muß aufpassen, dass mich keine Böe von der Seite erwischt, denn da biete ich eine mächtige Angriffsfläche *ggg*.
Von den Temperaturen ist es eher warm und bis eben hat auch noch die Sonne geschienen. Aber jetzt wird es ganz schön finster.
LG
Daniela
PS: hier ist Sturmwarnung

bin grad fast vom Rad geweht worden...

... hier ist auch ein richtiger Sturm. Ich trau mich gar nicht nach Hause zu fahren *giggel* aber vermutlich wäre jetzt ganz bald der richtige Zeitpunkt, sonst fall ich nicht nur runter, sondern auch noch inne Pfütze *kicher*
winke
misspluesch

hier stürmt es auch heftig. lg

Ich komm mir hier fast vor wie damals bei "Kyrill"! Wie schauts..

Huhuuu,

hier ist es auch so stürmisch;-( Als wir gerade bei der Kiä waren sind wir fast weggeflogen. Heute ist wirklich kein Tag um raus zu gehen. Richtig ungemütlich. Vom Geräuschpegel her, hört es sich hier drin echt fast an wie bei Kyrill..... BRRRHHHHH.

Man, bei dem Wetter sehnt man sich echt nach URLAUB! Aber der kommt bei uns ja auch in 5 Wochen....

GGGLG Bibi

Hier ist es sonnig, warm und bissel windig, aber richtig schön! LG->

Aber es kommt noch!

Hab gerade mal bei wetter dot com geguckt, da gibt es eine Unwetterwarnung für meinen Landkreis, aber nur oberhalb 400 m.
LG gretel

Bei uns stehen die Zeichen auch auf Sturm! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen