Suchen Menü

Ich könnte so kotzen....wegen Bewerbung

hallo,
so, ihr wisst ja ich habe mich 2 mal beworben 1 mal probegearbeitet und warte seit wochen auf neuigkeiten.
Jetzt hatte ich grad schön zeit und haben den chirurgen angerufen, nur um mal zu hören was die mir verzapfen und sich ewig nicht melden, absage ect.
Also, sie überlegen noch , bin aber immer noch im rennen, hä ticken die noch? er nimmt jetzt wie es aussieht eine ganztagskraft und mich VIELLEICHT noch dazu, aber das entscheidet sich noch, wieder warten :-|
ist angesagt. Aber ich solle nicht traurig sein wenn es nichts wird. HÄ spinnen die, meint die ich spring von der Brücke und heule hier rum, ich will nur wissen, endlich mal, ja oder nein, mehr mag frau grimm gar nicht.
dann habe ich noch bei dem ZA angerufen der für die Verwaltung sucht, die wollten sich ja auch melden vergangen freitag. sie haben eine die jeden vormittag kann, ist ja auch nicht schlimm, aber wo blieb der anruf, ich bin hinter hergerannt, echt doof von mir. sie sagte dann sie hätte 2 mal angerufen aber es ging nur der AB dran. Ja, und wo liegt das Problem da drauf zu sabbeln? Sie wollte es mir persönlich sagen, blabla....wenn sie aber mal wen bräuchten meldet sie sich bei mir. oh mann was denken sich die leute.
Im REitstall haben wir endlich einen neuen Sandplatz in dem mein Pferd versinkt und kaum laufen kann, weil der Sand sich noch nicht gesetzt hat und dann MÜSSEN wir reiter ihn danch von den Hufspuren befreien und mit einem rechen glattziehen. könnt ihr euch vorstellen was das für eine bucklerei war, nur 5 minuten war ich drauf bis es mir zu blöd wurde und leiber in die Reithalle gegangen bin, da muß ich nicht rumwurschteln bis mir der schweiß auf der stirn steht. das ist die verarschungsnummer vom stall und bin am überlegen ob ich den stall wechseln soll.
ich komm mir grad dauerverar.... vor.
Ja, und Ronja hat auch mal wieder fieber.
GLG Tanja und danke fürs lesen.
Bisherige Antworten

Ich könnte so kotzen....wegen Bewerbung

Ach Tanja,
lass Dich mal drücken. Tief durchatmen.
Ach, ist das alles schade, Ungewissheit ist sowieso das schlimmste, lieber klare Verhältnisse° Drücke Dir trotzdem weiterhin die Daumen
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen