Suchen Menü

Ich könnte platzen vor WUT!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll mit dem Grossen(Daniel)
Wir haben am WE wie die bekloppten geackert und sein kopl. Zimmer neu gestrichenwar (war ja erst 6 Monate alt)
Gerade komme ich in sein Zimmer und dachte mich trifft der Schlag!!!!Hat er doch tatsächlich wieder 2 Wände in seinem Zimmer angemalt!!!!!Die eine Wand mit Buntstift und die andere hat er aus dem Keller PUTZ von der Wand der da noch rum lag hoch geschlappt und sich damit auf der Tapete verewigt!!!!
Und als ich gerade nach einem Wutanfall im Keller ging und wieder die Farbe hoch schleppen wollte, was sehe ich da?????Hat er die gelbe Farbe die noch übrig war mit blau vermischt!!!!!
Ich kann echt nicht mehr!!!!Er wird im Oktober 7 und man kann ihn keine 5 Minuten alleine lassen!!!!!
Ich werde noch bekloppt hier!!!!
LG Maggie
Bisherige Antworten

Ich könnte platzen vor WUT!!!!!!!!!!!!!

huhu,
ich dachte du redest von einem 3 jährigen....mit 7???? kann es sein das er es besonders witzig findet euch zu ärgern???mir würde die hutschnurr platzen,sorry....soll er doch selber streichen ,solange ist das spielzeug und co in sicherheit gebracht und mirco würde es erst wiederbekommen wenn das zimmer fertig ist
liebe grüße toyota die das nicht wirklich versteht (oder ist er verhaltensauffällig oder so was????)

Ich könnte platzen vor WUT!!!!!!!!!!!!!

Hallo Toyota,
nee ist er eben nicht.haben ihn letztes Jahr auf Hyperaktivität testen lassen und es war eindeutig negativ!!!Was bei raus kam und das hat auch die Schulärztin besättigt war er hat wohl ein hohen IQ,was man nach der Aktion nicht meinen sollte.
Wenn er das Zimmer streichen sollte würde ich morgen noch den Holzboden schrubben, auch wenn ich ihn dopple abdecken würde!!!!
LG Maggie

Ich könnte platzen vor WUT!!!!!!!!!!!!!

Hi Maggie,
sicher das die Diagnose stimmt? Als Hyppie-Mama hab ich schon viele solcher Geschichten gehört...
Ich würd ihm sein Zimmer auf jeden Fall nicht nochmal streichen. Das würde vorerst so bleiben. Und den Boden schrubbt er dann auch mit!
Nix für ungut ;0),
Birgit

Ich könnte platzen vor WUT!!!!!!!!!!!!!

schei****
ich versteh, das du sauer bist, das wär ich wohl auch
wie wärs mit latexfarbe???
ist zwar was teurer als normale farbe, aber dafür kann man mit einem nassen lappen drübergehen, wenn die wand vollgeschmiert wird
sonst fällt mir auch nix ein :-(
liebe grüsse
michi

Ich könnte platzen vor WUT!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
von Latexfarbe hält mein Mann nicht weil......hat Angst wegen Schimmelbildung weil die Wand ja nicht atmen kann.
Ich habe gerade so geguckt und es gibt wohl so ein Lack nennt man wohl auch Elefantenhaut, soll auch zum abwischen sein.
LG Maggie

Ich könnte platzen vor WUT!!!!!!!!!!!!!

Hi Maggie,
so einen Sh.... macht er mit knapp 7 noch?? Ich dachte grad, als ich das gelesen habe, er ist vielleicht 3 oder 4!! Sag das mal zu ihm, vielleicht sitzt das ;-) Ne ehrlich, unser Junior kommt auch auf doofe Ideen aber die Wände-ankritzel-Zeit ist schon lange vorbei. Da würde ich echt auch k... Weißt du was, man soll ja einen direkten Zusammenhang zwischen Tat und Strafe herstellen. ich würde an deiner Stelle Farbe kaufen, die von seinem Geld zahlen und IHN streichen lassen (natürlich unter deiner Kontrolle) und das am besten, wenn er zu der Zeit grad gerne was ganz anderes machen würde (Fußballtraining, Spielplatz etc.). LG Sally

Ich könnte platzen vor WUT!!!!!!!!!!!!!

Hi,
ja ich habe ihm vorhin eine Standpauke gehalten und ihm gesagt das nur Babys und kleine Kinder wie sein Bruder auf solch ein Schwachsinn kommen und er sich verhalten würde wie ein Baby, aber ich hatte das Gefühl es juckt ihn nicht wenn ich sowas sage.
Mal schauen was Papa gleich dazu sagt.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen