Ich könnte meinen Ex!! *grrrrr*
um es zu verdeutlichen, eine kleine Vorgeschichte:
Ich bin einmal geschieden und aus dieser Ehe ist meine mittlere Tochter hervorgegangen. Mein Ex und ich mögen uns nicht mehr wirklich und er legt mir Steine in den Weg. Er hat auch keinerlei Interesse an ihr. Darüber will ich aber nicht weiter diskutieren. Ich hab da so meine Ansichten und auch schon einiges mitgemacht.
Als wir, mein Mann und ich, 2003 geheiratet haben, hat mein Ex sich geweigert, die Zustimmung zur Einbennung von ihr zu geben. Sprich, sie trägt nicht unseren Familiennamen. Nach langem Kampf hab ich 2006 eine Vereinbarung erwirkt. Entweder Unterhaltserhöhung, die Automatische, weil sie 6 Jahre geworden ist, oder Verzicht darauf für die nächsten 6 Jahre und die Einwilligung.
Die Einwilligung hat er unterschrieben und die war teuer! Viele Euronen wollte mein Anwalt dafür haben!!!
So und nun liegt schon alles unterschriftenreif beim Standesamt der Geburtsstadt und der Arsch geht da nicht hin und unterschreibt, das sie endlich unseren Familiennamen tragen kann. *kreischhaarerauf*
ISCH KRIEG HIER GLEICH EINEN ANFALL!!!!!!
Ich bin wieder mal so wütend und sauer! Und werd gleich mal meinen Anwalt anrufen, der soll Druck machen!!! Ich könnte meinen Ex!!!!
Samira, total sauer!
Wirklich traurig....
MAnnomann - hoffentlich bleibt mir sowas mein lebenlang erspart....
GLG
Tina
ja, siehste............
Huhu,
nee, im Ernst, das ist ja 'ne Sauerei, ist aber genau das gleiche Spielchen, was mein Ex mit mir gemacht hat, hinhalten, zappeln und warten lassen, Macht auspielen in meinen Augen. Ich hasse das. Zumal bei Euch alles schon unter Dach und Fach ist.
Ist es nicht traurig, dass man sich bei solchen Vätern gewisse Dinge immer irgendwie "erkaufen" mnuß? Ich meine: wenn es ihm wichtig ist, dass seine Tochter seine Namen trägt, hätte er nie und nimmer zugestimmt. Wenn es ihm nicht wichtig ist, hätte er auch zustimmen können. Jetzt wird das Ganze erkauft mit dem Verzicht auf Unterhalt.
Ich weiß nicht....... :-((
LG
Anja
Re: Ich könnte meinen Ex!! *grrrrr*
die widerlich Sch*** kenne ich auch,ich musste auch auf Unterhalt verzichten damit die Kids den Namen von Kai kriegen.
Wäre ich nicht so dahinterher gewesen wäre es bis heute nichts geworden,wir sind in den Norden,haben Urlaub gemacht in meiner alten Heimat,ich habe mir meinen Ex gegriffen und als wir in der Stadt waren,hab ich ihn gleich zum Standesamt geschleppt,er hat unterschrieben ich bezahlt und die Sache war gut,ich glaube er war etwas überrumpelt...er wusste ja nicht das ich vorher einen Termin ausgemacht habe *ggg*
Hätte ich das nicht gemacht würden meine Kids wohl heut noch W.heißen.......
Ich drück Dir die Daumen das er mal die Füße bewegt
lG Danny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen