Suchen Menü

Ich könnte grad mal laut schreien...

Ach Mädels,
Nicki hat vorhin im Garten gespielt, ich hab mit Eric Hausaufgaben gemacht. Er hat mit einem Stock gespielt und ich dachte er haut auf Gras. Als ich raus kam sah es aus wie auf einem Schlachtfeld, er hat mir fast meine gesamten Blumen zerhauen, Dahlias Lilien die nochmal am ausschlagen waren. Meine Sonnenblumen die ich monatelang vor den Schnecken verteidigt habe.
Ich habe im Frühjahr Tomaten gezogen und die haben so viele Früchte getragen, ich habe bei 70 aufgehört zu zählen..die hat er allesamt zerschlagen. Ein riesen Chrysanthemenbusch hat er zerfetzt, da steht nur noch die Wurzel. Da versucht man es sich etwas schön zu machen und investiert eine Menge Arbeit und Geld und er haut es kaputt. Und er weiß genau das er das nicht darf.....
Ich bin hormongeladen und total am flennen obwohls ja nur ein paar blöde Pfanzen sind, aber trotzdem
Jammernde Grüße
Chick
Bisherige Antworten

Ich könnte grad mal laut schreien...

Hey Chick,
ich schicke Dir nen extra dicken Tröstknuddler rüber *knuddelknuddelknuddel*.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn Isa das in unserem Garten gemacht hätte, würde ich auch heulen, vor lauter Wut!
Aber so sind unseren Mäuse, sie müssen immer wieder Grenzen austesten um unsere Reaktion zu sehen. Das Dahlias Lilien kaputt sind, ist natürlich besonders schmerzvoll. Erkläre es ihm gleich nochmal ruhig und dann hat er es hoffentlich kapiert und macht so einen Driß nicht nochmal!
Bussi
Petra

Dann schrei doch!

Hallo Chick,
es sind nicht nur ein paar blöde Pflanzen! Es ist etwas was Dir wichtig ist und das wurde zerstört. Von einem Dreijährigen aus lauter Langeweile. Da darfst du ruhig wütend sein.
LG Petra

Hallo liebe Chick...

... sowas kommt mir bekannt vor. Wenn Jolina ruhig im Zimmer spielt, hat sie sich warscheinlich den Klebestift oder noch schlimmer den Flüssigkleber geschnappt und ist wild am basteln.
Neulich hat sie das Handy von meinem Sohn geschnappt und mich dann unten im Wohnzimmer angerufen. Da war ich auch sehr überrascht.
Blumen zerstört meine Tochter nicht, aber eine Amsel hat meinen gesamten Rasen zerhackt. Überall Löcher. Das sieht gruselig aus. Seit dem gehe ich nicht mehr in den Garten :-)
Und noch ein Tipp, nimm die Stöcker den Jungs weg! Meine sammeln auch Stöcker in allen Größen und breiten.Leider
Liebe Grüße
Paula
PS: auch wenn ich nicht oft schreibe, lese ich oft hier. Ich bin in Gedanken oft bei Dir.

Ich könnte grad mal laut schreien...

Hallo Chick
da würde ich aber aber auch laut brüllen!
Und was machst Du nun mit Nicki?
Hast Du rausgefunden, was in ihm vorgegangen ist?
Liebe Grüße,
Rosa

Ich könnte grad mal laut schreien...

hallo chick,
ach du sch....., ja das wurmt einen, weils einfach ne unnötige aktion ist.
ich drück dich mal ganz fest. Schneide einfach das bleibende zurück, und alles was nur einjährig ist, rauf aus. dann ist es aus dem auge....
und für solche sachen empfiehlt es sich mitunter, wirklich zu schreien, gar nicht mal mit dem buben, sondern einfach laut und zornig... das hinterlässt bei kindern mächtig eindruck....(so alla IIIIHHHHHHHH).... ;-). Tröste dich, alles wächst ja wieder nach bzw kommt neu. Die Lilien kannst du ja auch ausgraben oder gut abdecken. Liebe Grüße Isa

Ich könnte grad mal laut schreien...

Aubacke!! Du - da wär ich wohl auch tierisch sauer und traurig gewesen - und genau deshalb schrei ruhig!!! Menno :-((( Auf was für Ideen die manchmal kommen *Koppschüttel* Mir hat Colin eines meiner Lieblingsautos von früher neulich zerdeppert - klingt doof, aber da war ich auch total traurig!
Ich hoffe, Du kannst noch ein bisl Schadensbegrenzung betreiben?
Drück Dich ganz feste!!
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen