Suchen Menü

Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen!!!

Hallo ihr Lieben (wo auch immer ihr alle seit) ;-)!!!
Wie schon geschrieben, könnte ich, bzw. wir ein paar Daumen gebrauchen. Wir wollen ja unsere Wohnung verkaufen, und zur Zeit haben wir ein Ehepaar, die sich sehr für die Wohnung interressieren. Also, drückt ihr uns die Daumen, dass dieses Ehepaar die Wohnung kauft??? *bitte* Denn sobald der Verkauf unter Dach und Fach ist, können wir endlich unser Haus bauen, und umziehen.
.
Ich will hier raus!!! Mir gehen diese schwulen Zicken, die in der Wohnung unter uns wohnen, sowas von auf den Keks (ich hab nichts gegen Schwule, aber diese zwei sind besondere Exemplare). Sie standen mal wieder vor der Tür, und haben sich darüber beschwert, dass Lilly so laut ist. Letztens hatte ich Kinderbesuch, drei 3-jährige Kinder und eine 5-jährige (Thure und sein Kumpel machen ja noch keinen Krach :-D). Und die standen vor der Tür, weil die Vier so laut waren. Dann war letztens eine Freundin mit Kind hier (auch 3 Jahre alt), die mir die Haare geschnitten hat. Die zwei Mädels waren auch nicht leise. Ich warte schon drauf, dass einer von ihnen wieder vor der Tür steht, und klopft...! Jawohl, die klopfen nur, obwohl wir eine Klingel haben :-|.
.
Wir hatten das Thema ja schon mal im September, und wir haben ja seitdem nicht mehr mit denen gesprochen (sie haben nicht mit uns gesprochen, und warum sollte ich sie dann ansprechen, da sie auch nicht reagiert haben...). Jetzt hatten sie sich vor drei Wochen "entschuldigt", und promt standen sie wieder vor der Tür und haben gemeckert. Ich glaube es wäre denen am liebsten, wenn wir Lilly gefesselt und geknebelt auf einen Stuhl setzten (für mich aber völlig inakzeptabel!!!), denn als ich meinte, dass ich Lilly nicht auf nen Stuhl fessel, ist der Dicke (die zwei sehen aus wie Dick und Doof :-D) beleidigt abgezogen. Mal sehen, wie lange sie jetzt nicht mit uns reden :-D .
.
Also, bitte, bitte, bitte, wir brauchen Eure Daumen ;-)
.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
P. S. Danke, dass ihr bis hier gelesen habt :BRAVO:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker
Bisherige Antworten

Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen!!!

Hi Uli, mensch da drück ich al alle Daumen!!!
Eine Bekannte wollte auch ihre Wohnung verkaufen, weil sie ein Reihenhaus gekauft hatten, aber es hat sich ums Verrecken keiner gefunden..letztendlich haben sie es jetzt vermietet...
zur lärmbelästigung: wir haben hier ja auch so nachbarn, die meinten 6 wochen nachdem wir eingezogen sind, was haben sie denn mit der Wohnung gemacht, wir hören ALLES. Sie hat ihr "Arbeits"zimmer neben sebastians KiZi und ausserdem war unsere Wohnung recht lange sehr leer weil wir sehr wenige möbel hatten, ausserdem haben unsere Vorbesitzer überall Tepich gehabt und wir haben halt das Parkett gelassen....
Erst hab ich mir ewig nen Kopf gemacht bis sie dann nach ner Fete unserer EG nachbarn (wir sind ja im 3 Stock) zu uns gekommen sind und sich entshculdigt haben, dass sie selber so laut waren, weil sie dauernd runtergefrufen haben. ?!?!?! Die unteren hätten nämlich die Bierflaschen so laut ans Fensterbrett gestellt, dass sie jedesmal fast aus dem Bett gefallen sind :-| :-|
ich meinte dann nur, wir haben rein GARNIX gehört, auch ihre waschmaschine hören wir nicht, obwohl sie das denkt...
seitdem nehm ich diese Frau bzgl. Lärm nicht mehr ernst...ausserdem hab ich mich noch ein paar mal eingeschleimt (hab sogar mal nen Kuchen rübergebracht!!!) jetzt traut sie sich eh nix mehr zu sagen.
von anderen NAchbarn hab ich mitgekriegt, dass sie eh ne Meckertante ist, also isses mir jetzt echt egal.
so, jetzt isses auch bei mir lang geworden..ich drück dir die daumen für den Wohnungsverkauf...
lg
sonia

Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen!!!

Meine Daumen habt ihr für den Wohnungsverkauf! :THUMBS UP:
Und das Nachbarproblem kenne ich, bei uns ist es ein alter Junggeselle in der Nachbarwohnung... als Jada geboren wurd und wir den ersten tag zuhasue ware, kam er nicht zum Gratulieren, nein sondern sich zu beschwerden, dass der Besuch seine Schuhe und Kinderwagen vor unserer Wohnungstür gestellt hat und wollte uns bei der WOhnugnsbaugesellschaft "anschwärzen" ...
Jaymon ist auch sehr laut, aber ich lass ihn meist ohen schlechtes Gewissen, denn Kinderlärm MÜSSEN die "lieben" Nachbarn tolerieren...:-/
GLG und lass mal wieder ein Foto von thure sehen *g*
*milena* mit ihren 2en

Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen!!!

Hi Uli, mensch da drück ich al alle Daumen!!!
Eine Bekannte wollte auch ihre Wohnung verkaufen, weil sie ein Reihenhaus gekauft hatten, aber es hat sich ums Verrecken keiner gefunden..letztendlich haben sie es jetzt vermietet...
zur lärmbelästigung: wir haben hier ja auch so nachbarn, die meinten 6 wochen nachdem sie eingezogen sind, was haben sie denn mit der Wohnung gemacht, wir hören ALLES. Sie hat ihr "Arbeits"zimmer neben sebastians KiZi und ausserdem war unsere Wohnung recht lange sehr leer.
Erst hab ich mir ewig nen Kopf gemacht bis sie dann nach ner Fete unserer EG nachbarn (wir sind ja im 3 Stock) zu uns gekommen sind und sich entshculdigt haben, dass sie selber so laut waren, weil sie dauernd runtergefrufen haben. ?!?!?! Die unteren hätten nämlich die Bierflaschen so laut ans Fensterbrett gestellt, dass sie jedesmal fast aus dem Bett gefallen sind :-| :-|
ich meinte dann nur, wir haben rein GARNIX gehört, auch ihre waschmaschine hören wir nicht, obwohl sie das denkt...
seitdem nehm ich diese Frau bzgl. Lärm nicht mehr ernst...ausserdem hab ich mich noch ein paar mal eingeschleimt (hab sogar mal nen Kuchen rübergebracht!!!) jetzt traut sie sich eh nix mehr zu sagen.
von anderen NAchbarn hab ich mitgekriegt, dass sie eh ne Meckertante ist, also isses mir jetzt echt egal.
so, jetzt isses auch bei mir lang geworden..ich drück dir die daumen für den Wohnungsverkauf...
lg
sonia

Ich könnte ein paar Daumen gebrauchen!!!

Huhu,
meine Daumen hast du! Unter uns wohnt ja "nur" meine Mutter, aber die kriegt auch jeden Pups mit und das wird mir natürlich schöööön unter die Nase gerieben :DEVIL:
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen