Suchen Menü

Ich könnt nur noch heulen.....

Hallo Mädels,
wir hatten hier die letzten Tage ja Krankenlager! Colin kämpfte mal wieder mit Fieber und Schmerzen wg. der letzten ollen Backenzähne - die zwar rausschauen, aber eben noch nicht ganz draussen sind. Und ich fühlte mich grippeähnlich erkältet.
Bis auf das Colin ziemlich jammerig und anhänglich ist, gehts ihm wieder gut. Mir - zumindest erkältungstechnisch-körperlich gesehen auch. Und nun kommt ein riesiges ABER:
Es fing schon vor einigen Tagen an, daß die Spülmaschine nicht mehr richtig abpumpte. Schmiss ich die Pumpe nochmal an, war alles weg. Dann lief schliesslich das Waschbecken nur noch schneckenmässig ab und letztendlich blieb in der Spülmaschine immer dreckig-stinkiges Wasser stehen und das Geschirr war auch nicht sauber.
Mein Mann hat alles mögliche versucht, Rohre gesäubert, mit Spirale durchgedrückt usw usw.. hat alles nix genützt.
Schweren Herzens also Handwerker angerufen (juhu das liebe Geld *sniff*) und heute war also ein Rohr-Futzi da und hat es zumindest hinbekommen, daß das Spülbecken wieder abläuft. Spülmaschine geht nach wie vor nicht richtig, vielleicht ist die nun durch das dichte Rohr kaputtgegangen. Also bei AEG angerufen und - oh Freude - am MONTAG kommt da auch mal wer, was natürlich kein Garant ist daß die Maschine Montag wieder läuft...
War ich gestern ganz bockig und hab gemeint, gibts halt nur noch kalte Küche. War meine Schwiemu total entsetzt, das könne ich doch nicht machen usw usw usw.. das BISSCHEN Spülkram.
Logisch - SIE hat ja auch ihren Mann zuhause, der den ganzen Krempel macht und die brauchen zu Zweit auch weniger Geschirr, weil sie unter der Woche immer auf der Arbeit isst und so nur er was dreckig macht.
Natürlich stell ich mich ein bisl an, was das Spülen betrifft - aber 1.ekel ich mich vor Spülwasser (war schon immer so) und 2. kann ich nicht mehr so lange stehen. Außerdem soll ich mich ja wg. meinem Blutdruck schonen *harharhar* und krieg es grad so gebacken Wäsche und das Geschirr wenn die Spülmaschine läuft zu verarbeiten. Alles andere hab ich ja schon an meinen Mann abgetreten. Der tut mir nun logischerweise langsam auch schon leid - Megastress auf der Arbeit und zuhause derzeit eine heulende, keifende Ehefrau auf einem Berg Hausarbeit sitzend.
Dazu natürlich der Umbau von Keller und neuem Kinderzimmer! Im ersteren hat mein Mann ja vorletztes WE neu gestrichen und gestern (!!!!) einen neuen Teppich verlegt. Nachdem der Rohrmensch heute da unten zugange war, dürfen wir die eine Wand nun nochmal streichen. GSD sind meine Eltern noch bis morgen da, die haben alles abgeklebt, Eimer gehalten und geschaut, daß Teppich wenigstens sauber bleibt.
Leute - ich KANN und MAG nicht mehr. Will heute einfach nur umfallen und mit dem ganzen Mist GAR nix mehr zu tun haben!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH *kreisch*
Danke fürs Auskotzen und Zulesen! Sende Euch allen einen dicken Gnuddler - freue mich über viele positive Postings von Euch (auch wenn ich derzeit keine Kraft zum Antworten hab) und hoffe, daß es Euch allen gut geht!
Liebe Grüsse aus dem Chaos
Sunny mit Bauchzwergin 31.SSW und Colin Noel *23.08.04
Bisherige Antworten

Mal einen ganz dicken Knuddler von mir...

...ja sowas kenn ich...also nicht genau das, aber wenn alles zusammenkommt kann es einem echt zu viel werden und dann auch noch mit deinem Bauch. Du Arme!
Ich drück Dir die Daumen, dass die Spülmaschine bald wieder läuft und wieder Normalität bei euch einkehrt. Und Gute Besserung auch noch oben drauf.
Hab auch grad einen mega-Durchhänger hinter mir...von dem ich mich immer noch versuche wieder hochzurappeln.
Kopf hoch! Alles wird gut!!!
GGLG - Katrin

Re: Mal einen ganz dicken Knuddler von mir...

hallo katrin,
danke dir :-) hab ja über dir schon geschrieben wie es noch weiterging, aber es geht mir schon besser.
na und deinen durchhänger merzt nun sicherlich das kleine würmchen im bauch aus :-))) alles, alles liebe und toitoitoi!
viele grüsse,
sunny

Re: Mal einen ganz dicken Knuddler von mir...

Hi Sunny:-))))
naja, also von einem Durchhänger kann heute bei mir wirklich nicht mehr die Rede sein *ggggg*
Jetzt bin ich erst mal gespannt was meine FÄ morgen sagt.
Ich sollte morgen zur Krebsvorsorge kommen und dann wollte sie mit mir nochmal über meinen Kiwu reden und es sollte eine evtl. Gelbkörperschwäche ausgeschlossen werden....
Hihi...bin mal gespannt was sie nun sagen wird;-)
Bin mir zwar völlig klar darüber, dass man noch nix sehen kann, aber schon allein wenn sie von einer gut aufgebauten Schleimhaut spricht macht mich das wahrscheinlich schon um einiges sicherer.
LG - Katrin, die immer noch Angst hat sich sooooo früh zu freuen

ach du arme....

hey sunny,
lass' dich mal druecken.........diese sch....geraete gehen auch immer dann kaputt, wenn frau es am wenigsten gebrauchen kann.
kopf hoch, sei froh, dass deine eltern da waren
ganz liebe gruesse henrieke &maennerbande

Re: ach du arme....

huhu henrike,
ja da war ich echt froh drum. sonst wär der keller dreckiger geworden ;-)
nuja, geht schon wieder aufwärts gell.
aber wie isses denn nun mit dem 10.?
liebe grüsse von hier!
sunny

Re: ach du arme....

hi sunny,
ich bin dabei! freue mich schon! ganz liebe gruesse henrike mit 3 schlafenden jungs

Re: Ich könnt nur noch heulen.....

Oooooch Du Arme. drücke Dich mal ganz toll. Gib nichts auf die Worte Deiner Schiegermutter. Und wenn sie wieder sagt, "das bisschen Spülkram" dann soll sie gefälligst die Ärmel hochkrämpeln.
Das hilft Dir zwar nicht, aber ich drück Dir die Daumen, das Mo alles wieder geht.
GLG Claudi

Re: Ich könnt nur noch heulen.....

huhu claudi,
na und wie mir das hilft - ehrlich! manchmal reicht schon ein wenig zuspruch und es geht einem vieeeel besser! hab es ja oben schon geschrieben, was noch so alles passiert ist und nun kann es ja nur besser werden gell ;-)
danke dir ganz dolle und
liebe grüsse,
sunny

*tröst*

Hallo Sunny,
ich drück dich auch mal ganz feste.
Ist doch immer dasselbe, erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu... ;-)
Tief durchatmen, denk an deinen Blutdruck.
Ich hab zum Glück noch wenig Probleme, aber meine Freundin, die inzwischen ihr Baby hat, hat auch sehr gelitten in der SS, sowohl körperlich als auch männertechnisch, weil ihr Mann nur beim Arbeiten war und ihr nix abgenommen hat.
Aber - es geht vorbei, irgendwann ist das Baby da. Freu dich drauf.
Ich hoffe, dass dein Spülmaschine bald wieder funktioniert - ich könnte ohne auch nicht mehr leben. ;-)
GLG Conny mit Nina 2J4M und Lara 25.SSW

Re: *tröst*

huhu conny,
na ich bin ja froh, daß ich nicht die einzige bin, die ohne spüma verzweifeln würde. wat fürn luxus gell ;-)
die hormone tun halt ihr übriges zum chaos dazu *gg*
danke dir ganz lieb :-)
viele grüsse,
sunny

Re: Ich könnt nur noch heulen.....

Hallo Sunny,
das hört sich nicht gut an.Ich drück Dich mal und denke dran,es kommen bald auch wieder bessere Zeiten,Kopf hoch!!!
Liebe Grüße sandra

daaaaaaaanke schön :-) geht schon besser! GLG

Hallo Sunny,
das hört sich nicht gut an.Ich drück Dich mal und denke dran,es kommen bald auch wieder bessere Zeiten,Kopf hoch!!!
Liebe Grüße sandra

Re: Ich könnt nur noch heulen.....

Hallo Sunny,
geht es heute besser? Ja, ich kann dich verstehen. Sowas nervt. Wir haben auch immer mindestens 1 Baustelle im/am Haus und irgendwas ist immer kaputt. Aber in deinem Zustand ist das echt Mist.
Ich hoffe, dass es dir heute besser geht.
LG
Alexandra

Re: Ich könnt nur noch heulen.....

huhu alexandra,
ja heut gehts mir schon wesentlich besser. kommt halt immer alles zusammen und die hormone tun ihr bestes ;-)
wird schon werden gell und ich drücke uns allen die daumen für eine baustellen-freie zeit!
danke schön und liebe grüsse,
sunny

Re: Ich könnt nur noch heulen.....

Hallo Sunny,
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegaknuddler rübersende und hoffe du hast heute einen besseren Tag gehabt!
Wenn was kommt, kommt alles auf einmal! Würd mich da net so unter Druck setzen- Du bist SS und hast alles Recht der Welt das Du erstmal bissl langsam machen kannst. Wenn Bauchzwergin da ist, dann geht die Hektik erst richtig los!!!
Kenne das ja auch mit meinen Panikattacken- da gibts manchmal Tage das ist das so extrem- da können mich alle bis auf Dimo mal. Für Dimo bin ich echt immer da- aber alle anderen, die mal hier, mal da was von mir wollen beissen dann auf Granit.
Stell die Ohren auf Durchzug und ich hoffe das Eure Spülmaschine bald wieder klappt!
VLG Tanja

Re: Ich könnt nur noch heulen.....

huhu tanja,
danke dir!!!! hab oben schon geschrieben, was noch passiert ist - aber heut gehts mir schon besser. wird schon werden, die paar tage kriegen wir rum. morgen ist ja freitag und dann sitz ich hier nicht mehr so alleine rum, weil mein mann ja früher feierabend hat ;-)
ich denke den größten anteil am chaos haben derzeit meine hormone *lach*
viele liebe grüsse,
sunny

Re: Ich könnt nur noch heulen.....

Hallo Sunny,
mensch, Dir gehts wohl echt nicht gut. Das Problem ist, wie so oft, dass alles auf einmal kommt.
Falls es Dich tröstet, ich könnte ohne Spülmaschine auch nicht mehr leben. Ihhhh, die Brocken die im Spülwasser rumschwimmen. Pfui, bah ;-)
Schieb ruhig alles auf die SS, ich war, zumindest bei Noel, auch teilweise so unerträglich schwanger. Und es gab so viele liebe nette Menschen, einschließlich meines Mannes, die mich ständig darauf hingewiesen haben :-(
Aber hat man nicht das recht zickig und blöde zu sein wenn man eine dicke Kugel vor sich herschiebt und alles schief geht?
Ich hoffe Dir gehts heute schon wieder ein bißchen besser. Kotz Dich hier aus wann Du willst, alles können Dich verstehen.
Habt Ihr schon einen Namen für die Maus?
GlG Petra

Re: Ich könnt nur noch heulen.....

huhu petra,
also drauf hingewiesen hat mich noch keiner. und bis auf die derzeit ständige heulerei bin ich auch noch ganz erträglich *gg* schwiegerfamilie geht nur davon aus, daß alles voll easy ist und sein muss, weils bei schwiemu auch so war... nuja ;-) hab oben schon geschrieben, was noch passiert ist. werd mich nun erstmal wieder kräftig distanzieren und dann is gut *g*
bin nur froh, daß ich nicht die einzige "spül-memme" bin *gggg*
DAAAAANKE DIR!! und viele liebe grüsse,
sunny

Re: Ich könnt nur noch heulen.....

Hi Sunny!!
Ich hoffe, dir gehts heute wieder besser??? Das hört sich ja gaaar nicht gut an, da kam ja einiges bei euch zusammen, so ein Mist!!
Lass dich drücken!
LG Steffi

Re: Ich könnt nur noch heulen.....

huhu steffi,
ohja da sagst du was, wie ich meine schwiegerfamilie liebe *ironischgrins* aber gut, das kennste ja ;-)))
heut gehts mir wieder besser, sind halt doch größtenteils meine hormone die gerne streiche spielen...
bleibts eigentlich beim 10.?
liebe grüsse und danke dir!!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen