Huhu,
muß mal jammern. Ich platze gleich.
Letztes Jahr ist Alenas Kindergeburtstag ausgefallen, weil sie so frech war und sämtliche "Androhungen" ignoriert hatte. Da mußten wir dann leider allen Kindern wieder absagen.
Und was macht sie dieses Jahr????????
Seit gestern ist sie wieder drauf wie's Messer :-(
Ich geb mir noch Mühe ruhig zu bleiben und sie bissel abzulenken, damit sie wieder runter kommt. Aber sie hat immer wieder so richtige Anfälle.
Sie weiß genau, dass ihre Party nächste Woche ausfällt, wenn sie weiterhin so zickig, bockig, frech ist.
Ich verzweifel bald mit dem Kind. Die Anfälle hat sie ja das ganze Jahr über, immer mal ne Pause dazwischen, wo sie sooo lieb ist.
Mir würde es in der Seele weh tun, wenn ich wieder alles abblasen müßte. Es würde mir echt leid tun für sie.
Aber auf der anderen Seite, ist sie auch selbst schuld und ich brauch mir keinen Streß machen mit den ganzen Kindern hier :-P
Blöd ist halt auch, dass ich dann Dekozeugs von 2 vorbereiteten Geburtstagen hier rumfliegen hab.
Warum kann sie nicht mal über einen längeren Zeitraum "lieb" sein, ohne nach mir zu schlagen, freche Antworten zu geben, nicht hören und vorallem doof grinsen, wenn ich was sage :,(
GGLG
Olli, die schon wieder nur heulen könnte, weil sie nicht mehr weiter weiß mit Alena