Suchen Menü

Ich kauf nie wieder was bei Rofu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
boah bin ich sauer. Ich habe im Februar bei Rofu für Melvin eine Parkgarage gekauft und habe mich bis letzte Woche geärgert, daß das Ding dauernd auseinander fällt, wenn man es nur kurz anfasst. Das das total frustierend für Melvin ist, könnt ihr euch ja vorstellen. Er konnte mit dem Ding gar nicht richtig spielen. War dann immer verärgert und ich habe dann versucht das Ding wieder zusammenzubauen, was selbst für mich schwierig war, weil immer wieder ein anderes Teil abgefallen ist. Somit habe ich die Parkgarage mit Kassenzettel bei Rofu reklamiert. Nach eine Woche ist diese wieder zurückgekommen ohne das die Reklamation anerkannt wurde. Die bei Rofu sagten, dass das so normal sei und ich solle sie mit Sekundenkleber zusammenkleben. Dies wurde mir so von der Rofu Zentrale geraten, wo ich mit einem Herrn gesprochen habe, der so frech und unfreundlich zu mir war das ich jetzt nur noch mit dem Kopf schütteln kann. Auch der Chef dieses Herrn war nicht zu sprechen und ließ sich verleugnen, weil er besseres zu tun hätte, als mit einer Endkundin selbst zu sprechen. Daraufhin habe ich mit der Firma der Parkgarage selbst gesprochen und bin da sehr freundlich behandelt worden. Die Dame von der Firma hat zu mir gesagt, dass Rofu das Teil zurücknehmen soll und hat Rofu eine Email geschickt, aber die Email hat wohl nix geholfen. Also Ende vom Lied Rofu erkennt die Reklamation nicht an und ist für mich gestorben. Die nette Dame von der Firma, der ich dann danach erzählt habe, wie die mich bei Rofu behandelt haben, hat dann zu mir gesagt, dass sie das überhaupt nicht verstehe. Sie hat mir gesagt ich solle mich nicht mehr drüber aufregen und sie würde mir jetzt einen anderen Artikel als Ersatz schicken für meinen Ärger. Das finde ich jetzt supernett. Vielen Dank fürs Lesen, wer bis hierhin durchgehalten hat.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

wer oder was ist rofu? LG Nicole seit 8min in einer Warteschleife....

wer oder was ist rofu? LG Nicole seit 8min in einer Warteschleife....

Hallo,
das ist eine Spielzeugkette. So ähnlich wie Toysrus.
LG Kerstin

Ich kauf nie wieder was bei Rofu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Kerstin,
hm, naja, je nachdem, wie die Parkgarage gebaut ist, hat Rofu sogar Recht.
Wir haben eine von "Plasticart", die zusammengesteckt werden muss. Die fällt natürlich auch ständig zusammen und da kann Rofu auch nix dafür, das ist eben bauartbedingt so.
Bei uns hilft selbst Sekundenkleber nix.
Wir ham auch ne Beschwerde an Plasticart direkt geschrieben und ne freundliche, aber ablehnende Antwort erhalten, da die Anfälligkeit bei unserem Modell eben durch die Bauart bedingt ist....
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen