Suchen Menü

Ich kauf mir einen Bunker :-)

Hallo!
Also wie ich Jaime eben von der Schule abholte und wir nach Hause gingen, kamen wir am Bunker vorbei und der steht zum verkauf

http://www.bundesimmo.de/immo6s/ExposeeListServlet;jsessionid=006D5C57339D41489755826FF6764232

Also wenn ich könnte würde ich mir den kaufen :-) Was man da alles mit machen könnte, das wäre ein Traum...

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Ich kauf mir einen Bunker :-)

Hallo Stefi,
die Begeisterung für Bunker kannst Du mit meinem Mann Günther teilen. Ich fand die nur als Kind recht lustig. Wir wohnen in einer Stadt, die nach dem Krieg aus Bunkern aufgebaut wurde. Die Bunker, die nicht vom Grüngewächs freigelegt wurden, wurden damals zerbommt. So sind die "großen Hügel" in unserem Stadtpark und drumrum entstanden.
So ein Bunker ist auch sehr stabil. Wie stabil kann ich Dir gerne beschreiben, an Zoes 2. Geburtstagsfeier wurde ein Teil des Bunkers neben uns abgerissen. Die (männlichen) Gäste standen auf dem Balkon und mein Mann knippste ein Bild nach dem anderen.
LG
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen