Suchen Menü

Ich kauf da aus Prinzip nichts mehr!

Hallo Tina,

da kann man als Verbraucher nur reagieren, indem man den Markt meidet, sorry, das geht gar nicht!

Vielleicht kannst du ja dein Schreiben per PM schicken und einige von uns werden uns dann auch noch dort beschweren, vielleicht hilft das dann. Wie kann man sich in der heutigen Zeit über so ein Thema so schräg lustig machen. Ich hoffe nur, dass dieser Herr keine Kinder hat.

GLG Trötte

Bisherige Antworten

wir kaufen da auch nicht mehr,viele Bekannte von uns auch nicht mehr lG Danny

Ich kauf da aus Prinzip nichts mehr!

Hi Trötte,
dann darfst du aber bei Saturn auch nichts mehr kaufen, die gehören nämlich irgendwie zusammen :-(
LG Sally

Ich kauf da aus Prinzip nichts mehr!

genau, nur zu den 'partnern' abwandern tut denen nämlich überhaupt nicht weh. zur Metro-Group gehören neben Saturn und Media-Markt (nicht umsonst kann ich meine M-M Gutscheine auch hier beim Saturn ums Eck verkloppen) auch Extra, Real, Galeria Kaufhof und die Metro-Großhandelsmärkte.

lg chia

sach mal......

Hi Du,

wo ich Dich grad lese, frage ich Dich grad mal rundheraus ;-) Wie geht's Dir denn so? Ich meine, inzwischen ist es ja bekannt, dass Du ss bist, Glückwunsch übrigens, magst nicht ein klitzekleines bisschen erzählen? Bei der Chia, die noch Anfang des Jahres so down war, hat sich ja wirklich mega-viel verändert. Würde mich freuen, wenn' s Dir richtig gut geht!!

GLG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen