Suchen Menü

Ich kapiers nicht:-(

Huhu,
wie mache ich das denn, daß bei mir dann auch ein Bild erscheint oben rechts?
Ich finde überhaupt nix, wo ich das runterladen kann.
Ratlose Grüße
Nici
Bisherige Antworten

Hallo Nici,
Wenn du deinen eigenen Beneutzernamen anklickst kommst du auf die richtige Seite. Da oben links den Button mit dem Schraubenschlüssel anklicken, dort dann Bilder und Logos, bzw. erst die Benutzer Informationen ausfüllen.
Alles klar?
LG Marion

Hallo Marion,
das funtioniert irgendwie nicht, aber jetzt habe ich da ein x. Wenigstens weiß ich jetzt, wie ich da hinkomme. Trotzdem Danke schön.
LG NIci

hallo nici,
das bild oben rechts kriegst du beim einstellen deiner startseite. klick einfach mal deinen nick oben rechst an, dann gelangst du dorthin, wo du sie einrichten kannst. das bild oben rechts nennt sich avatar.
bilde rim text kriegst du mit bilderhosting hinein, klick mal mein bild im beitrag unten an, dann kommst du dorthin.
LG desi

Hmm, jetzt hab ich ein x oben rechts. Irgendwie geht das nicht, aber wenigstens weiß ich schonmal wie da überhaupt hinkomme. Danke.
Das Bild von Deiner Maus ist ja der Hammer. Sie ist soooo hübsch, echt wahnsinn.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen