Ich kapiers nicht:-(
wie mache ich das denn, daß bei mir dann auch ein Bild erscheint oben rechts?
Ich finde überhaupt nix, wo ich das runterladen kann.
Ratlose Grüße
Nici
Wenn du deinen eigenen Beneutzernamen anklickst kommst du auf die richtige Seite. Da oben links den Button mit dem Schraubenschlüssel anklicken, dort dann Bilder und Logos, bzw. erst die Benutzer Informationen ausfüllen.
Alles klar?
LG Marion
das funtioniert irgendwie nicht, aber jetzt habe ich da ein x. Wenigstens weiß ich jetzt, wie ich da hinkomme. Trotzdem Danke schön.
LG NIci
das bild oben rechts kriegst du beim einstellen deiner startseite. klick einfach mal deinen nick oben rechst an, dann gelangst du dorthin, wo du sie einrichten kannst. das bild oben rechts nennt sich avatar.
bilde rim text kriegst du mit bilderhosting hinein, klick mal mein bild im beitrag unten an, dann kommst du dorthin.
LG desi
Das Bild von Deiner Maus ist ja der Hammer. Sie ist soooo hübsch, echt wahnsinn.
LG Nici
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen