Suchen Menü

Ich kann nicht mehr... VORSICHT Jammerposting

Hallo,

muss mich mal dringend auskotzen. Alina ist nun seit 17 Tagen KRANK, es fing an mit einem Virusinfekt, daraus wurde Bronchitis, wir sind dann am WE zum Notdienst (weil ich AB wollte, was mein Kia nie im Leben von mir dachte *gg*), wo der "sorry" idiotische Doc meinem Mann nicht erzählt, dass Alina ne Lungentzündung hat, nein, dass sagt erst mein Kia, als wir am Mittwoch zur Kontrolle dort waren, GsD war diese da schon am abklingen. Am Donnerstag flogen wir dann zu Marie, Alina ging es dann bis einschlieslich letzten Freitag gut, ok der Husten war noch da, aber ansonsten gings. Samstag fing das ganze wieder an, wieder Fieber, wieder zum Notdienst, "nur" Bronchitis, Sonntag, also Gestern nochmal hin, da da mein Kia Notdienst hat, da Alina immer noch gut fiebert. Er war soweit zufrieden, natürlich weiter inhalieren, was wir ja schon die ganze Zeit machen. Nun um kurz vor 12 hatte Alina mal wieder 39,6 Fieber, hab ihr 5 ml Nurofen gegeben, um 13.00 h nochmal gemessen, shit sie hat 40,2 ok, da bleibt nur Kia auf Nothandy anrufen, GsD ging der ran, er meinte Wadenwickel machen und noch ne Stunde warten, ob das Fieber runter geht, aber Madame lässt sich das natürlich nur bedingt gefallen, mach soeben Pause, dann wieder weiter. Alina ist schon total fertig, sie kann kaum mehr, aber ins KH will ich eigentlich nicht, da ich genau weiß, was da vor sich geht, 3 Kinder mit Mama im Zimmer, immer Besuch usw.... Da findet sie erst recht keine Ruhe, ach mensch, wann lässt das nach.

Achja, nur mal so nebenbei hab ich schon 4 kg abgenommen, da ich den NoroVirus erwischt hab, hab zwar überhaupt keine erklärung wo her, da ich ja eigentlich das Haus wegen Alina nicht verlasse, aber egal, mach ich mal so nebenbei mit. Kann nichts in mir behalten, lauf rum wie ne Leiche, aber funktionieren muss ich wohl. Am meisten tut mir Elias leid, ihm gehts gut, ok da bin ich ja mehr als froh, aber er leidet mit, denn er muss unheimlich zurück stecken, kann nichts mit ihm machen, ausser ihn zu bitten, er soll brav sein, was er auch ist.

LG Cindy, die gleich wieder den Doc auf dem Handy berichten muss wie es Alina geht, GSD hab ich den Weltbesten Kia!!!! VIELEN LIEBEN DANK DR. SP....CH

Bisherige Antworten

Wir husten auch immer noch :-((

Luca hustest immer noch obwohl wir schon 2 mal Antibiotika genommen haben.
Die nase ist auch noch dicht.
was ist denn los??????
Wirken die bei dem nicht oder was??????
Ok es hat sich viel viel gebessert aber weg isses nicht :-((((
Warte noch ein paar Tage ab und werde dann och mal zum Kia tigern.
Fieber hat er Gott sei Dank keines
LG nadja

Ich kann nicht mehr... VORSICHT Jammerposting

liebe cindy,
ich fühle mit dir! wir machen damit nun schon drei monate rum mit beiden kindern, dann mein "finger-unfall" - mein mann krank etc...- zwischendurch hatte ich gott sei dank immer paar tage wo ich ein bisl aufatmen konnte - aber es macht mürbe und ich hoffe, die cortisontherapie bei colin hilft uns jetzt :-((
ich drücke jedenfalls alle daumen und wünsche euch schnelle gute besserung!
alles liebe
sunny

Zur Zeit ist wohl überall der Wurm drin...

Hallo Cindy,
oh je, das hört sich ja voll nach Stress pur an. Schicke dir mal ein paar Genesungs-Viren rüber!
Bei uns ist mom auch der wurm drin... sind zur Zeit mind. 2x die Wochen beim Doc.
Erst hatte ich den Noro-Virus auf der Arbeit, ich hatte nix abbekommen, aber Ronja.
Dann hatte sie sehr hoch Fieber - Bronchitis
Dann hatte mein Männe den Noro-Virus.
Und heute morgen hatte Ronja wieder sehr hoch Fieber.
Um 5 Uhr hatte sie noch gar nix, als ich um halb sieben auf Arbeit wollte hatte sie dann 39,9 und konnte nicht laufen. Keine Ahnung warum...
Also hab ich mich krank gemeldet, wir waren wieder beim Doc, weil ich ja auch ne Krankmeldung brauch und das Fieber nicht runter ging...
Doc kann leider nix feststellen, ihr tut auch nix weh oder so. Nur hat sie beim Rachen auschauen auf einmal angefangen zu würgen und hat alles vollgek....! Und mich hat sie natürlich auch erwischt. Toll! Wir beide nass und stinkig - iihh
Naja, nun hoffe ich, dass es ihr morgen wieder besser ist.
Drück euch die Daumen, dass ihr eure Krankheiten bald alle überstanden habt.
Lg, Nora

Ich kann nicht mehr... VORSICHT Jammerposting

Hallo Cindy,
och nö da hat es euch ja richtig übel erwischt. Ich wünsche dir und Alina ganz schnelle, gute Besserung. Ich muss immer wieder festellen, dass wir unheimliches Glück in letzter Zeit haben. Julian hatte am Wochenende das erste Mal nach ca.1,5 Jahren Fieber, dann hat er erbrochen und nächsten Tag war er wieder fit. Heute bin ich dran mit Halsschmerzen und Temperatur, aber das ist auch schon wieder am Abklingen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen