Suchen Menü

Ich kann nicht mehr :-((

Gestern Abend um 22 Uhr hatte ich wieder einen Rückfall, 40 Fieber, Schüttelfrost, mir tut alles weh, Husten + Schnupfen sind auch wieder da. Ich geb' mir die Kugel, wie soll ich das nur alles schaffen?

Mag nicht mehr................

LG
Anja

Bisherige Antworten

Ich kann nicht mehr :-((

Hallo Anja,

ruf ne Freundin an und klär ab ob du Phichen zur Not dort abgeben könntest. Wenn das erstmal geklärt uist wirst du dich gleich ein kleines bischen besser fühlen.

Wir wünschen dir eine schnelle gute Besserung, du Arme.

LG Andrea

Ich kann nicht mehr :-((

Hallo Anja,
aber das gibt es doch gar nicht!!! Du hast doch jetzt schon den wievielten Rückfall???
Du musst Dich echt mal komplett durchchecken lassen - mit Dir passiert gerade, vor was man bei grippalen Infekten immer warnt... und sowas kann schnell eine Lungenentzündung oder sonstwas noch geben... es geht auch aufs Herz und Lunge!
Also, lass Dich mal drücken, geh zum Arzt und schon Dich, so gut es nur geht!!!
Grüße
Sabine

Ich kann nicht mehr :-((

Hallo Anja!
Ich kann mich Sabine nur anschließen! Und diesemal kurier Dich WIRKLICH aus, denn ich denke mal, andauernde Rückfälle, wo man immer wieder zeitweise ausfällt sind für den Arbeitgeber ärgerlicher als einmal am Stück ausfallen, bis man wieder komplett gesund ist.
Nichts liegt mir ferner, als Dir Vorwürfe zu machen!!!! Aber meiner Meinung nach bist Du letztes mal viel zu früh wieder zur Arbeit gegangen, weil Du es als notwendig empfunden hast. Jetzt nur keine falsche Scheu an den Tag legen und Dich dem Arbeitgeber "verpflichtet" fühlen (sagt sich so leicht als Hausfrau mit arbeitendem Mann - ich weiß). Aber Deine Gesundheit hat absolute Priorität! Nutzt ja nix, wenn was Verschlepptes dann zum Horrortrip wird!
Ich wünsch Dir gaaaanz viele gute Besserung und vielleicht gibt es ja wirklich was wie ne "Frühjahrskur" für den Körper mit Abhärtung/Kräftigung der Abwehr oder sowas!
GGGGLG
Tina

Ich kann nicht mehr :-((

Huhu Anja!
Meine Herrn, oder besser meine Frau das darf echt nicht wahr sein!!! Biste die Osterwoche doch arbeiten gewesen ja?! Man dieser Winter hats aber auch sowas von in sich...ich weiß gar nicht ob das noch echt normal ist!?
Gute Besserung jedenfalls und ich schick dir mal meine dürre Schulter zum ausheulen*lächel*!
GGLG Petti

Ich kann nicht mehr :-((

Hallo Anja, erstmal gute Besserung. Geh schnellstens zum Arzt, lass Dich richtig durchchecken und kurier Dich richtig aus. Wann bist Du denn wieder arbeiten gegangen. Ich gehöre ja auch zur Kategorie "so schnell wie möglich wieder ins Büro" aber es hilft alles nichts. Damit ist nicht zu spaßen. Berichte wie es weitergeht und geh bitte zum Arzt. Gute Besserungsgrüße Jeanette

Gute und dauerhafte Besserung und lG :-))

Ich kann nicht mehr :-((

huhu anja
ich wünsch dir gute besserung, alss dich mal drücken *knuddels*
lass es dir ein bisschen gut gehen und hab eine erholsame nacht
lg michi

Ich kann nicht mehr :-((

Hallo Anja,

oh weh, das hört sich wieder gar nicht gut an, Du Ärmste!

Gute und v.a. rasche Besserung wünsche ich Dir!

LG Katrin

Kurier dich RICHTIG aus!!! Ganz liebe Grüsse, Sabine

Ich kann nicht mehr :-((

Hallo Anja,
erstmal natürlich gute Besserung für Dich!
Gibt es denn wirklich so niemanden, der Dir mal was abnehmen oder Deine Maus bespielen kann, damit Du Dich mal richtig auskurieren kannst?
GLG Eva

oh, das ist ja ein Ding, alles Gute für dich...LG Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen