Suchen Menü

Ich kann keine Schnupfennase mehr sehen!

Der letzte Schnupfen war ja noch nicht mal weg, da fängt die Nase von Jolina schon wieder an. *seufz* Dabei ist sie noch vom letzten Infekt ganz verschleimt mit leichtem Husten. Und nun geht das Ganze schon wieder von vorne los. Dementsprechend drauf ist sie natürlich heute. Dazu noch der Mundsoor, ihre Verdauungsprobleme und die permanent schlechten Nächte. Ich mag nimmer! Irgendwann müssen die Infekte doch mal zu Ende sein. Ich weiss, ich darf nicht jammern, immerhin ist sie halbwegs fit mit ihrem Schnupfen und bisher musste ich sie erst 2x zu Hause lassen vom KiGa! Trotzdem nervts mich! Ich will endlich wieder ein rotzfreies und gesundes Kind! Die Abstände werden auch immer kürzer, diesmal war ja kein Tag dazwischen. Aber wem erzähl ich das, vielen hier gehts ja genauso! Ich hoffe, dass der Hollandurlaub in ca. 4 Wochen wie letztes Jahr, eine Pause der Infekte bringt. Letztes Jahr hatten wir dann fast 3 Monate Ruhe. LG Zauseline
Bisherige Antworten

Ich kann keine Schnupfennase mehr sehen!

huhuu, ich kann dir im moment auch nicht sagen, wann dieses kind das letzte mal rotzfrei war *seufz* bei uns geht s auch nicht mehr weg .-( wenigstens die nächte gehen, ich werd nur 3-4 mal geweckt...

aber ich kann dir nachempfinden wie es ist...*knuddel*

lg katina

Ich kann keine Schnupfennase mehr sehen!

Hallo Zause,
erstmal hoffe ich das Jolina bald genesen ist und ihr wieder ruhigere Nächte habt!
Alisa hats am MO zerbröselt, ihr gehts aber schon wieder viel besser!
Luca ist totalm verschnupft und kränklich und die Nächte sind bei uns auch Horror!
Ich brauch ein größeres Bett, nach 3 MOnaten Durchschlafen im eigenen Bett und Zimmer sind wir nach morgens zwichen 4 und 5 Familienbett bei GanznachtsFamilienbett angelangt....( seit 2w)
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen