Suchen Menü

Ich kann kein Spielzeug mehr sehen!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich heute im Kinderzimmer verschanzt und habe angefangen dort ein und auszuräumen. Ich habe wirklich jede Kiste ungekippt und alles penibelst sortiert und jeden Müll, jedes kaputte Teilchen rausgehauen. Kuscheltiere und andere Dinge wo ich weiß das die Kinder damit nicht mehr spielen, habe ich in die Spendenkiste gepackt, die auch wieder gut voll ist. Dabei waren am Freitag erst zwei Damen da und haben ganz viel Zeug welches ich ausgemistet hatte mitgenommen, jetzt ist schon wieder ein Karton voll *stöhn*. Als Carlos sein Nickerchen machte, habe ich mich an mein Kämmerchen gemacht, welches auch als Kleiderschrank dient, da hab ich alle Klamotten von denen ich weiß das ich sie eh nie wieder anziehen werde rausgehauen und befürchte jetzt nackt gehen zu müßen *lol*

Naja die ganze Kinderzimmeraktion brachte einen blauen Müllsack ein und eine 60l Mülltüte. Im großen und ganzen bin ich dann auch durch, nur noch Kleinigkeiten, aber da bin ich zu müde zu, ausserdem hab ich Löcher in den Fußsohlen, weil ich immer wieder auf kleine Lego oder was auch immer Teile getreten bin. Aber was solls, ich weiß ja wofür ich es tue.

Morgen geht es dann weiter in der Wohnung. Das Kämmerchen wird zu Ende gemacht, ausserdem mein Schlafzimmer. Vielleicht können wir ja dann auch schon einige voll gepackte Kartons in die neue Wohnung bringen, das wäre super, weil ich stolper hier über die blöden Dinger.

Liebe Grüße von einer müden Stefi, die sich gleich schön in die Wanne hauen wird. 8-)

Bisherige Antworten

Ich kann kein Spielzeug mehr sehen!

Fleissigfleissig!!!
Hoffe Du hast mein Posting gester nicht falsch verstanden.......ging auch eher darum,dass mir persönlich die Küche viel zu klein wäre und ich kein Zimmer ohne Fenster wollen würde.......hatte bloss keine Zeit mehr das auszuführen....
Jedenfalls beneide ich Dich um Deinen tatendrang,unsere Kinderzimmer gehören eigentlich auch mal ausgemistet,aba ich kann mich nicht aufraffen...
Also weiterhin frohes Schaffen...bis wann wollt Ihr in der neen Wohnung sein???
Liee Grüsse
Tanja

Ich kann kein Spielzeug mehr sehen!

Hallo Tanja,

nein ich habe dein Posting nicht falsch verstanden. Ich habe mir soviel negatives über die Wohnung anhören müßen inzwischen, aber das macht mir alles nix. Ich freue mich total auf die Wohnung und wie gesagt mir gefällt die auch extremst gut und wenn soweit alles drin ist, werd ich Euch noch einen Rundgang präsentieren. :-) Allerdings werden noch nach und nach einige meiner alten Möbel gegen neue ausgetauscht werden.

Ich mein ich miste schon so alle 3- 4 Monate die Spielzeugsachen aus, aber nicht so intensiv wie ich es gestern gemacht habe, hat aber voll Spaß gemacht das ganze Zeug weg zu werfen.

Wir wollen kommenden Samstag umziehen.

Liebe Grüße Stefi

Ich kann kein Spielzeug mehr sehen!

Hallo Stefi!

Trotzdem merkt man beim Lesen, dass Du Dich sehr auf die neue Wohnung freust; und das ist die Hauptsache. Ich habe das Video angesehen und finde die Wohnung auch gut (bis aufs Bad, aber da kann man ja mit Deko viel machen). Außerdem hast Du ne schöne Stimme!

GLG von Betsy

Ich kann kein Spielzeug mehr sehen!

Hallo Betsy,

ich freue mich auch sehr, auch wenn ich inzwischen echt kein Bock mehr habe muss ich gestehen. Aber es geht gut voran, auch wenn wir alle kaputt sind. Auch die Kinder freuen sich total. Auri war heute total nervös, weil sie mit Jorge ihrs und Carlos Zimmer streichen darf.

Danke für das Kompliment, ich kann ja meine Stimme nicht hören *lol* und denk immer "Oh wie grauenvoll..."

Liebe Grüße Stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen