Suchen Menü

Ich kann es kaum glauben! Es wird FRÜHLING!!!

Geht es Euch auch so? Nach diesem ewig langen, nassen, kalten Winter, der diesmal so heftig war, dass es sogar mich seit mindestens 8 Jahren mal wieder nieder gerissen hat?

Seit gestern Sonnne, blauer Himmel und vor allem Frühlingsduft! Das hat mich schon als Kind immer so begeistert: das man den Frühling wirklich riechen kann.

Vor lauter Euphorie habe ich gestern mit meinem Mann sämtlichen Obstbäumen und den Rosen im Garten ihren Frühjahrsschnitt verpasst, habe die Bäume mit Ostereiern geschmückt und einen Strauß mit Palmkätzchen vor die Haustüre gestellt und geschmückt. Außerdem habe ich noch mit Silas Ostereier gefärbt. Heut tut mir der Rücken weh %) , aber das ist egal.

Außerdem hab ich Spätdienst, aber das macht mir bei Sonne und blauem Himmel auch nicht wirklich was aus.

Meine Laune ist jedenfalls super! Euere auch?

Einmal SP darf montags sein, oder ;-) ?

frühlingshafte Grüße von Betsy

Bisherige Antworten

Bei uns sollen es bis zu 20 Grad werden im Laufe der Woche....

für mich ein bißchen schnell wenn ich das mal so sagen darf.

Liebe Grüße Stefi

Ich kann es kaum glauben! Es wird FRÜHLING!!!

Na bei uns sah es heute noch nicht nach Frühling aus. Aber ab morgen soll es auch hier Frühling werden. Ich hab dieses Jahr noch nicht mal Frühlingsblüher auf dem Balkon, weil ich bei dem Mistwetter echt keine Lust dazu hatte. Aber morgen werd ich mich mal ran machen wenn es wirklich so schön wird wie sie es gemeldet haben!

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen