Suchen Menü

Ich kann einfach nicht mehr...es blutet schon wieder

Hallo,
ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich bin schon am heulen und meine Nerven machen einfach nicht mehr mit. Hatte ja am Mittwoch die Ausschabung und bis gestern 21 Uhr war nichts mehr an Blut da. Hab mich schon gefreut...wohl zu frueh. Denn kurz nach 21 Uhr merk ich, wie ich auslaufe. Sofort ins Klo gerannt und dort war alles voller Blut. Hab dann eine Binde reingelgt und bin ins KH. Dort haben die nur Blutdruck gemessen, HB bestimmt und meinten, ich soll wieder nach Hause. Ich bin fertig mit den Nerven, denn ich weiss einfach nicht mehr, was noch normal ist. 10 Wochen Dauerblutung zerren einfach an mir. Leute, was soll ich denn nur machen???? Hatte jemand schon mal nach einer Ausschabung auch so heftige Blutungen???
LG von einer zermuerbten Marie
Bisherige Antworten

Ich kann einfach nicht mehr...es blutet schon wieder

Hallo Marie!
Oh mann, du tust mir so leid - ich drück dich mal ganz feste -!
Hast du schon mal im Internet recherchiert über Plazentareste usw. ?? Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Was sagt denn dein Frauenarzt dazu?? Vielleicht solltest du ansonsten mal einen anderen Frauenarzt mit einer neuen Meinung aufsuchen. Komisch auch, das kein US im KH gemacht wurde??
Was haben die denn im KH gesagt, soll das normal sein??
Sind denn deine Blutwerte wenigstens in Ordnung? Denn so eine lange heftige Dauerblutung zerrt ja am Körper, der kommt ja kaum nach mit der Blutnachbildung.
LG Kirsten

Ich kann einfach nicht mehr...es blutet schon wieder

Hallo Kirsten
meine Blutwerte sind anscheinend in Ordnung. Fieber hab ich auch nicht. Woher die Blutung kommt....keine Ahnung. Ich will einfach nur noch meine Ruhe haben.
LG Marie, die echt nicht mehr kann

Ich kann einfach nicht mehr...es blutet schon wieder

Hallo Marie,
tut mir Leid dass Du solche Probleme hast. Ich hatte noch keine Ausschabung und der Wochenfluß war nach knapp zwei Wochen weg.
Aber eigentlich hatte ich mich gewundert dass Du gestern geschrieben hast es würde nicht mehr bluten. Erscheint mir nach einer Ausschabung normal.
Hoffentlich kannst Du Dich bald erholen.
LG Petra

Ich kann einfach nicht mehr...es blutet schon wieder

Hi Marie,
ich habe leider auch keine Ahnung. Hast du keine Hebamme? Ich würde meine Hebamme anrufen und fragen. Da hätte ich einen besseren Draht und absolutes Vertrauen zu.
Alles Gute!!
Nicole

Ich kann einfach nicht mehr...es blutet schon wieder

Hallo, ich kann mir vorstellen ,dass die sache nun schon sehr an dir nagt. aber dort wo der plazentarest saß, ist nun wieder eine wunde. und bis die zugeht kommt es zu blutungen. wenn die dich an der gebärmutterinnenwand ein wenig "verletzt" haben ,dann blutet das auch. deck dich mit eisen ein, schüsslersalze oder so. und es müsste dann auch bis spätestens eine woche nach ausschabung nicht mehr bluten. Ich drück dich - du packst das schon!!! Lg Isa

Ich kann einfach nicht mehr...es blutet schon wieder

Hallo Marie,

das tut mir wirklich leid, dass Du immer noch mit dem Kram zu tun hast.

Ich hab ja da nun nicht wirklich Ahnung von, hätte aber vermutet, dass das nach der Ausschabung erst nochmal richtig doll blutet, damit wirklich nochmal alles "durchgespült" wird und die Gebärmutter heilen kann, aber wie gesagt, ich hab da keinerlei Erfahrungen mit.

Ich wünsch Dir jedenfalls, dass das bald aufhört, ich kann es Dir ansatzweise nachempfinden, die tolle Cerazette bewirkt bei mir nämlich Dauerschmierblutungen, die zwar nicht so stark sind, aber genauso aua machen, wie normal.

LG, Ines

PS. Ich möchte noch Bilder von den Mäusen!!! O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen