Suchen Menü

Ich kann das Bahn-Monats-Abo wieder abbestellen *FREU*

Oh man Mädels,
ich bin soooooo happy!
Ich war am Freitag bei meinen Eltern und wir haben über mein kaputtes Auto gesprochen und wie lange ich jetzt täglich in Bus und Bahn verbringe! Meine Mama frage mich, was ich denn mache, wenn Lara mal krank ist, oder was im KiGa passiert! Ja was soll ich machen? Mit der Bahn fahren?
Worauf hin meine Mum mich fragte, ob sie mir nicht das Geld für ein Auto leihen solle!!! Oh man, ich habe mich soooooooo gefreut, dass glaubt Ihr gar nicht!
Wir sind natürlich Samstag gleich los und haben uns umgekuckt und ich habe auch gleich einen Liebling entdeckt. Und war einen tierisch grünen Kia Picanto! Der Wagen ist 1 1/2 Jahre alt und hat erst 25.000 km runter. Der Wagen steht leider etwas außerhalb, aber der Opel Händler läßt ihn in unsere Filiale kommen. Am Dienstag kann ich mir den Wagen ansehen und Probefahren. Ich bin schon ganz gespannt!
Sollte der Wagen doch nichts sein, dann kommen Mitte der Woche noch Leasingfahrzeuge zurück, die ich mir dann auch noch ansehen kann!
Ich freue mich so! Ein sooooooo neues Auto und dann noch 4 Türer, Klimaanlage und ganz viel Schnickschnack!
Ich finde es soooooooo lieb von meinen Eltern!!!
GGLG Katja, die bald wieder ein Auto hat
Bisherige Antworten

Ich kann das Bahn-Monats-Abo wieder abbestellen *FREU*

Hallo Katja,
hey das ist ja suuuuper. Mensch das freut mich für Dich!!!!
So ganz ohne Auto ist man echt aufgeschmissen *g*. Wenn man Jahrelang an Auto gewohnt ist ist es unvorstellbar ohne. Und wenn es eine alte Rostschüssel ist die einen von A nach B bringt ;o)
Bin schon gespannt ob der grüne Flitzer Dir gefällt!
Liebe Grüße
Andrea

Ich kann das Bahn-Monats-Abo wieder abbestellen *FREU*

Hallo Andrea,
oh ja, ohne Auto fühlt man sich irgendwie leer und total unflexibel!
Und die Fahrten müssen ja immer irgendwie organisiert werden. Nehme ich den Buggy, das Laufrad oder ein Dreirad mit. Was muss alles in den Rucksack etc. Beim Auto habe ich mir ja nie Gedanken gemacht. Alles rein, egal ob man es braucht oder nicht.
Ich bin auch schon ganz gespannt, wie kleine Frosch aussieht. Ich kenne ihn ja nur vom Foto!
LG Katja, die es gar nicht erwarten kann, bis es Dienstag ist

Ich kann das Bahn-Monats-Abo wieder abbestellen *FREU*

Ja super! Dann hat die nervige Rumgurkerei ja bald ein Ende. Gratulieren tue ich, wenn Du den Vertrag unterschrieben hast.
Du hast übrigens eine sehr nette Mutter.
LG
Alexandra

Ich kann das Bahn-Monats-Abo wieder abbestellen *FREU*

Hallo Alexandra,
oh ja, wäre das schön, wenn die rumgurkerei bald ein Ende hat. Ich habe schon mit Schrecken an das Ende der Sommerferien gedacht. Auf meiner Bus-Strecke liegen 4 Schulen!!! Und da ich immer gegen 13 Uhr mit dem Bus fahre, kannst Du Dir ja sicherlich vorstellen, was da um diese Uhrzeit im Bus abgeht!
Vielleicht hat das ja Ende der Woche ein Ende!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen