Suchen Menü

Ich kann bald nicht mehr...

Jetzt muss ich mich doch mal bei euch ausheulen. Ich kann nicht mehr.... Seit unserem Urlaub Anfang Juni geht alles schief. Mein Freund hat sich im Urlaub bereits einen Bandscheibenvorfall eingefangen. Nun nimmt er seitdem Morphium und Tilidin. Ein Notfall ist er nicht, deshalb hat er erst einen OP Termin am 17.09. Super! Denn nun ist er "drogenabhängig". Seit 11 Wochen ist er nun zuhause und kommt bald um vor Schmerzen. Die Tabletten halten ihn wach und er ist total hibbelig. Freitag vor einer Woche dann, bekam er noch Nierenkolliken dazu. Wieder Morphium!! Aber nein, natürlich kommt es nicht von der Medizin! Ich arbeite jeden Tag, gehe 3x täglich mit dem Hund und kümmere mich um die Kinder. Er kann kaum Sarah mal hochnehmen. Auf der Arbeit mache ich anscheinend auch nur alles falsch. Auf jeden Fall kriege ich ständig einen auf den Sack. Ich habe echt kein Bock mehr. Am liebsten würde ich mir ein Hotelzimmer nehmen und eine Woche nur schlafen. Ich bin soo müde. Aber wenn ich im Bett liege, schwirrt mir alles Mögliche durch den Kopf. Nun bekommen wir auch noch Krankengeld. Wir wissen nicht wann und wieviel. Dabei hatten wir gerade unsere finanzielle Situation im Griff! Ach, alles ist sch...
Kann ich eigentlich nach der OP mit zur Reha? Wahrscheinlich nicht, weil ich ja mit Kevin 2006 zur Reha war.....Naja, bin ja auch gerade erst seit Ende Mai wieder am Arbeiten.
LG Nicole :-( :-( :-( :-(
Bisherige Antworten

Ich kann bald nicht mehr...

Liebe Nicole,

das kennt wohl jeder, dass man manchmal vor lauter Belastung einfach genug hat und sich am liebsten verkriechen würde.

Kopf hoch, es kann nur besser werden! Ich kann Dir zwar nicht wirklich helfen, aber ich kann Dir sagen, dass Du das alles klasse machst und Du da einfach stolz auf Dich sein kannst. Das wissen sicher auch Deine beiden Männer und wenn das Ganze hoffentlich bald ausgestanden ist, müßt ihr Euch alle mal ein bißchen verwöhnen lassen.

Ich wünsch Dir für die nächste Zeit viel Kraft!

LG, Ines

Ich kann bald nicht mehr...

Hallo Ines,
vielen Dank für deine lieben Worte :-).
LG Nicole

Ich kann bald nicht mehr...

hallo nicole,
ich fühle mit dir! komme grad vom doc die kur-unterlagen ausfüllen. er sah mich kurz an und meine nur: alles klar! anscheinend seh ich superfertig aus...
ich würds wg. der reha einfach probieren - mehr als ablehnen kann die kasse doch nicht? und das ist doch jetzt ein aussergewöhnlicher fall - also versucht es.
liebe & müde grüsse,
sunny

Ich kann bald nicht mehr...

Hi Sunny,
ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es klappt!!
Es hat mir damals so gut getan. Ich bin jeden Abend mit Kevin um 7 oder 8 Uhr ins Bett gegangen. Das tat so gut!
Ich hab eine Mail an meine Krankenkasse geschrieben. Wenn die sich nicht melden, rufe ich dort an. Du hast recht, mehr als nein sagen können sie nicht.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen