Suchen Menü

Ich kann Euch mehr verraten :-)

Hallo ...bin irgendwie auf diese Seite gekommen als ich proWin gegoogelt habe :-)
ich selber war vor 2 1/2 Jahren mal auf so einer Putzparty eingeladen und war sehr skeptisch.....
Aber ich habe ein Set bestellt und so eine Party gebucht, mein Mann war richtig Sauer (Schwabe) aber als dann unser total versauter Backofen wieder aussah wie neu war auch er begeistert....
Bin dann 2 Wochen später als Sammelbestellerin angefangen und habe alle meine Freunde und deren Freunde glücklich gemacht....
Einfach einpinsels, Frichhaltefolie drauf und einwirken lassen......wegwischen und alles Weg...ohne Kratzen und Gestank...
Gerne geb ich noch mehr Info´s , falls noch Unklarheiten sind
schönen Abend wünscht ALexandra
Bisherige Antworten

Ich kann Euch mehr verraten :-)

Hallo Alexandra,
herzlich willkommen!
Das hört sich perfekt an. Worum geht es denn? :-)
LG
Alexandra

Ich kann Euch mehr verraten :-)

ich bin mir nicht sicher, ob ich die Mail eben an die Richtige Person geschickt habe.....
Es wurde die Frage gestellt, ob jemand proWin kennt?
Ich selber liebe die Arbeit im Haushalt seitdem ich proWin kenne....
Bist Du ein Putzmuffel, oder liebst Du das Putzen?
LG ALexandra :-)

Ich kann Euch mehr verraten :-)

Hallo!
Ich bin diejenige, die die Frage in den Raum gestellt hatte. Leider kennen ProWin nicht sehr viele Personen. Im Sommer habe ich auch ne Party zuhause und die Beraterin kann ich auch jederzeit anrufen, wenn Fragen zu den Produkten auftreten. Auch die vielen Tipps kann man sich bei einer Party gar nicht merken. Es wurde sehr viel vorgeführt mit tollen Ergebnissen. Mit weinig MÜhe viel erreichen. Mein Einsteigerset ist leider noch nicht eingetroffen. Wollte mich mal woanders schlau machen. Meine Freundinnen nutzen Prowin bereits mit Begeisterung.
LG Kirsten

Ich kann Euch mehr verraten :-)

Hallo Kirsten.....
sorry, dass ich erst jetzt zurück schreibe.....hatte gestern Geburtstag und viel Besuch im Haus :-)
Wer ist denn Deine Beraterin und wo wohnst Du?
Ich wohne im Schwabenland und freu mich zu hören, dass bei Euch momentan das proWin Putzvirus eingetroffen ist :-) Ich liebe die Produkte und den Job....und das ist so Klasse mit 2 kleinen Kids und Haushalt.....Zeit, Kraft und Geldersparnis.....Viel Spass mit unseren tollen Putzmitteln....
sonnige Grüße
aus dem Schwarzwald
:THUMBS UP:
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen