Suchen Menü

Ich hol mir jetzt den Termin bei unserem..

Rektoren *nervösbin* Ich bin nur mäßig vorbereitet. Eigentlich war ausgemacht das wir telefonieren, aber irgendwie finde ich das blöd, ich wohne nebenan, ich geh lieber hin, von Auge zu Auge kann man besser sprechen. Ich druck noch schnell ein paar Sachen aus und sammle meine Argumente. Puhhhh, mal sehen was er sagt. Ich hab am Freitag mit der Sekretärin gesprochen, die findet mich übetrieben, denn schließlich sortieren sie die Werbung ja vor??? (Teure Müllarbeiter!)Und dann dürft man ja auch die kirchlichen Sachen nicht verteilen. Irrtum, gewerblich und nicht gewerblich.
Dann telefonierte ich mit soner UltradoofenKuh aus unserer Klasse (sie ist die 2te Elternsprecherin) die fand mich auch übetrieben, viel schlimmer findet sie das Kopiergeld was da auf uns zu kommt. Ähhh? Wie wäre ein Deal? Die Leute kriegen ihre Werbung, dafür Sponsoren sie den Toner und das Papier? Nee, dann ist man käuflich. Uahhh, ich glaub das Fass ist doch ganz schön groß was ich da aufgerissen hab. Die Sekretärin sagte noch die Schulleitung wäre der Richtige Ort für meine Beschwerde, auf keinen Fall im
Elternabend. Puhh ich hol mir jetzt den Termin. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich hol mir jetzt den Termin bei unserem..

okay, morgen viertel nach zehn. Dann kann ich mich noch gut vorbereiten. Allerdings fragte er ob wir das nicht am Telefon hinkriegn können. Ich sagt doch sicherlich, aber es wäre doch netter sich auch mal zu sehen und nicht immer nur zu telefonieren. War das jetzt okay?
Im Übrigen habe ich am Freitag auch noch mit der zuständigen Dame aus dem Ministerium für Bildung, Jugend, Frauen usw gesprochen und es ist wirklich ganz klar verboten! Ich bin ja mal gespannt wie das morgen wird. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen