Suchen Menü

Ich hol gleich die Aurora ab :-)

[:-}

Und ich freue mich wie Bolle! Naja gleich ist ein wenig übertrieben, heute abend um 18:30 landet sie. Noch bin ich total entspannt, habe hier aber auch noch einiges zu tun, aber um so näher die Zeit kommt um so nervöser werde ich, das weiß ich jetzt schon.

Ich freue imch :JOKINGLY:

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Ich hol gleich die Aurora ab :-)

Hallo Stefi,
mensch, Du musst doch vor Sehnsucht fast umgekommen sein? =-O
Wie lange war Aurora weg, 10 Wochen? Da wird die Wiedersehensfreude groß sein, freue mich für Dich dass Du Deine Mittlere heute abend wieder bei Dir hast.
Danke für das Posting unten. Wenn Nicolas in der Pupertät so wird wie ich war, na dann danke schön! %)
VLG Andrea

Ich hol gleich die Aurora ab :-)

Ich glaube Dir, dass Du Dich freust!

Sie war ja jetzt wirklich lange, lange weg. Ich bewundere Dich da immer wieder. Nie und nimmer könnte ich mein Kind freiwillig so lange und so weit weggeben (aber ich hab ja auch nur eins, da ist das natürlich was anderes).

Wer bringt sie denn? Ist Jorge da hingeflogen um sie zu holen, oder kommt die Oma aus Spanien mit hierher?

GLG von Betsy

Ich hol gleich die Aurora ab :-)

Hallo Betsy!
Ne Jorge ist nicht geflogen um sie abzuholen, er hat gestern den weiten Weg nach Malaga angetreten und sucht jetzt ein neues zu Hause dort unten :-) und wehe das gefällt mir nicht ;-)

Die Oma kommt auch mit nach Hause, da jetzt dort in Nordpsanien auch die "ungemütliche" Zeit beginnt und sie auch nächste Woche meine ich war das, gleich weiter nach Italien reisen wird. So ein Leben wie sie hätte ich auch gerne ;-)

Liebe Grüße Stefi

Ich hol gleich die Aurora ab :-)

Wah =-O !

Malaga ist doch fast schon Afrika ;-) .

Aber ihr wolltet ja eh nach Gibraltar, oder?

Geht ihr jetzt schon demnächst? Oder arbeitet Jorge jetzt dann schon in Spanien? Sucht er da ein Haus für Euch oder erst mal ne Bleibe für sich?

Erzähl doch mal ein bisschen!

GLG von Betsy

Ich hol gleich die Aurora ab :-)

Hi Stefi,

schön, dass deine kleine Große endlich wieder kommt. Ich könnte das niemals durch stehen - sooo lange von meinem kleinen Monster getrennt :-)

Malaga ist klasse - da kann man es sich schon nett machen, die Costa del Sol gefällt mir megagut. Ich komm euch dann besuchen :-D

LG, Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen