Suchen Menü

Ich hoffe, man erkennt als was meine Tochter heute geht..?

Huhu!
Nach Katze:
Photobucket folgte Ampel:
Photobucket (man erkennt die Farben leider nicht so recht, und ich hatte kein unifarbenes gelbes Shirt)
Und nun?
Photobucket Na? Erkennt man's?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Als Pipi oder Zigeunermädel*überlegenmuss* ;-)) GLG

;)

Huhu!
Das war total spontan heute morgen. Ich wollte ihr die Haare für den KiGa machen und sie meinte, sie möchte zwei Zöpfe. Gut, hab ich gemacht, dann meinte sie "Jetzt geh ich heute als Pippi Langstrumpf!!".
Tjaaa, aber sie war ja nicht verkleidet etc, also musste schnell was her *hilfe* So hab ich meine Zehensocken geopfert (*wein* Aber die waren eh bald durch weil ich die so gern getragen habe ;D), die Zehen abgeschnitten und ihr als Stulpen drüber - Pippi braucht schließlich welche!!!
Ja und den Rest, da hab ich ganz hinten im Schrank nach den Sommersachen gekramt, hoffe dass es halbwegs passt, aber immerhin hast Du Pippi ja erkannt, wenns auch sicherlich ein Zigeunermädel hätte sein können! :D
LG,
Nina
PS: Lauflauf-Lenny in euren Klamotten gesehen? :)

;)

Huhu!
Naja also Sommersprossen und Zöpfe sind schon ganz klar Pipi, aber so 100% sicher war ich nit ;-)
Klar habe ich Lenny geguckt!!!
Und habe hier schon wieder 2Kartons aussortiert*hehe*!
GLG Petti

Das muß Pippi sein. ;-) LG

Genau :) Wenn auch das Kostüm in aller Eile zusammengesucht wurde ;) LG

Ha!

Huhu Nina,
.
Simona geht morgen auch als Pippi. Und jetzt bin ich endlich drauf gekommen, was ich ihr ins Gesicht malen muss (ich wusste doch, da war noch was... :-| ): Sommersprossen! Danke für den Input! ;-)
.
Die Ampel-Idee finde ich aber auch nett, ist mal was ganz Anderes als die gängigen Kostüme ;-)
.
GLG Eva

Ha!

Huhu!
Naja das mit der Ampel war "gedrungenermaßen", weil sie im KiGa ein Faschings-Straßenfest hatten, und jeder als was bekanntes aus dem Straßenverkehr gehen sollte ;) Also Auto, Polizist, Ampel, Zebrastreifen.. *g*
GLG,
Nina

Ich hoffe, man erkennt als was meine Tochter heute geht..?

huhu Nina,

Süß Eure "kleine" Große;-)

Total SUPI, als Pippi;-)

GGGLG Bibi

Ich hoffe, man erkennt als was meine Tochter heute geht..?

Hallo Nina, Ihr seid ja vielseitig :BRAVO: Aber alle drei Kostüme sind schick und ne süsse Maus hast Du ja sowieso...LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen