Ich hoffe, ich habe bei der "Abarbeitung" meiner Benachrichtigungen....
Wenn ich jemand vergessen haben sollte, bitte melden. Sorry....war keine Absicht.
LG, Claudia
Hab mich ehrlich gesagt schon gewundert, das du noch auf einen "so alten" Beitrag geantwortet hast ..;))
Musst dich ja ganz schön durchgewühlt haben *g*
LG, Judith
dat sach ich Dir abba, dass ich mich durchwühlen mußte. ;-)))
Die Beiträge wurden von Euch geschrieben, als ich mitten in der Renovierung war. Nun wollte ich sie in Ruhe beantworten, aber ich kann sie in meinem Postfach nicht mehr aufrufen, weil die Seiten nicht mehr existent sind. *schnauf* So mußte ich mich halt seitenweise durcharbeiten um Eure Postings zu finden. ;-)
Aber jetzt versuche ich, auf dem Laufenden zu bleiben.
Wobei....irgendwann muß ich nochmal 'ne Auszeit nehmen, weil mein PC in die Werkstatt muß. *seufz*
LG, Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen