Suchen Menü

Ich hibbel auf meine kleine Zicke.....

Huhu!
Bin schon ganz gespannt.... Silvana war heute bei einem 5ten (!) Geburtstag auf nem Ponyhof eingeladen, den ich erstmal nicht gefunden habe, daß wir ne Viertelstunde zu spät kamen. Die Mutter kannte sie fast gar nicht und daß sie mit dem Geburtstagskind schonmal spielt könnte ich auch nicht sagen. Also hab ich die bei mehr oder weniger wildfremden Leuten abgegeben - aber zwei ihrer altersgerechten Kiga-Freundinnen waren auch dabei und ich habe dort Telefon- und Handynummer hinterlassen. Bisher hat niemand angerufen.... Sie mußten Gummistiefel und Fahrradhelm mitbringen zum Reiten!!! Silvana hat sich tierisch gefreut - mal schauen, was sie nachher erzählt.
Fand ich aber lieb, daß sie von einem "großen" Mädel zum Geburtstag eingeladen wird - bestätigt mir irgendwie die Aussage der Erzieherin, daß sie inzwischen in die Gruppe total integriert ist und sich wohlfühlt *freu*.
Aber ein bißchen mulmig war mir schon, sie einfach dort zu lassen, wo ich weder die Eltern noch das Geburtstagskind kenne, von ein paar Hallo-und-tschüß-Rufen mal abgesehen.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Und, wie war's? Was hat sie erzählt? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen