Suchen Menü

Ich hatte sooo einen tollen Tag *freu*

Hi Ihr,

heute morgen bin ich von meinen drei Monstern liebevoll mit drei roten Rosen geweckt worden.

Durfte danach in Ruhe alleine! duschen. Danach haben Männe und ich die Kids zur Oma gebracht und sind zum Centro gefahren. Nach 3,5 Jahren mal wieder in Ruhe frühstücken. Ich wußte garnicht mehr wie schön das sein kann ;-) Nach 15 Min wußten wir garnicht mehr worüber wir sprechen sollen ;-)

Danach sind wir noch schön shoppen gegangen. Mal in Ruhe in alle Geschäfte und schauen ohne das jemand aus dem Kiwa meckert oder an der Jacke rumzieht. LUXUS

Naja gefunden habe ich "nur" einen Rock und ganz viel Lesestoff. Aber was solls.

Gegen 14 Uhr sind wir dann zurück richtung Heimat. Dort dann noch schnell eingekauft (auch mal schön ohne Kinder..)

Und dann ab zur Oma Kinder wieder einsammeln und Oma direkt auch ins Auto packen.

Zuhause haben wir dann in Ruhe Kuchen gegessen (den Oma gestern mit Tabatha gebacken hatte) und Kaffee getrunken.

Gegen Abend kam dann noch mein Papa, meine Tante, meine Schwägerin und mein Cousin. Alle blieben aber nur kurz so das wir pünkltich um 19.30 Uhr Tabatha und Jannis ins Bett bringen konnten.

Ich sag euch der Tag war wunderschön und entspannend... *noch nachgenieß*

So nun werde ich in die heia gehen und wünsche euch noch einen schönen Abend

LG Dani mit Tabatha und Jannis

Bisherige Antworten

das liest sich wie als wenn muttertag gewesen wäre ggg kam gerade ins stutzen LG

Ich hatte sooo einen tollen Tag *freu*

Huhu!
Oh traumhaft! Das ist echt schön :D
An meinem Geburtstag kamen Männe und Miri rauf ins Schlafzimmer (durfte ausschlafen), mit brennenden Kerzen in den Händen (also halt Teelichter im Glas) und sangen mir ein Geburtstagslied. Das war soooo schön :D
Da hast Du einen tollen Mann erwischt, hat sich dann sogar für Dich frei genommen und ohne zu meckern shoppen gegangen? Klasse! :D
LG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen