Suchen Menü

Ich hatte gestern einen riesigen Schutzengel...

... denn ich hatte einen schweren Verkehrsunfall... wurde bei Tempo 50 in der Stadt auf einer stark befahrenen Kreuzung von einem Transporter aus dem Querverkehr (der bei knallrot fuhr!!!) abgeschossen, drehte mich um 180 Grad... ich hatte absolut keine Kontrolle über das Auto mehr, schleuderte unkontrolliert durch die Gegend, vorbei an etlichen wartenden Leuten an den Ampeln, Fahrradfahrern, Kindern.... und kam erst zum Stehen, als ich fast frontal gegen einen Brückenpfeiler knallte.... :-(

Mein Auto ist Schrott...... aber es hat mich beschützt, super gut beschützt!!!!!!!!!!! Bis auf ein schmerzendes Handgelenk und starken Muskelkaters auf Grund extremer Verkrampfung hab ich NICHTS!!!!! Keine Schramme, keinen Kratzer, keine Delle, NICHTS!!!!!!!!!! Da muss eine riesiger Schutzengel mitgeflogen sein....... unglaublich. Ich feiere einen neuen Geburtstag - am 8. Mai!

Liebe Grüße und bitte schnallt Euch immer an.... ohne Gurt wäre ich sonstwohin geflogen und würde heute nicht hier sitzen....

Ilka

Bisherige Antworten

Ich hatte gestern einen riesigen Schutzengel...

Ach du Schreck!!

Liebe Ilka,

mensch, da hattest Du aber wirklich einen riesigen Schutzengel... puh. Was für ein Schreck muss das gewesen sein! Warst Du denn allein im Auto oder mit Kind(ern)?

Ja, ich bestehe darauf, dass sich jeder für die auch nur kürzeste kleinste Fahrt anschnallt. Wie oft sehe ich hier Kids VORNE rumturnen während der Fahrt... unverantwortlich.

Schönes Wochenende und gute Besserung, ach, wie gut, dass das so glimpflich abgelaufen ist! :-)

LG, DJ

Ich hatte gestern einen riesigen Schutzengel...

Wie schön, dass Dir nichts passiert ist! Genieße das Pfingstwochenende und lass´es Dir gut Gehen,
LG - simona

Ich hatte gestern einen riesigen Schutzengel...

Mensch Ilka,

das klingt ja heftig. Gsd ist dir nichts weiter passiert.

Ja, ich achte schon immer drauf, dass alle angeschnallt sind. Zum Glück passt Paul da auch mit auf, weil Tim manchmal während der Fahrt seine Arme durch den 5Punk-Gurt durchzieht und dann ja nur noch halb angeschnallt ist. Da er aber direkt hinter mir sitzt, sehe ich das nicht, aber Paul.

Ich hoffe, du hast dich schon wieder etwas von dem Schreck erholt und hattest ein schönes Wochenende.

LG

Christin

Ich hatte gestern einen riesigen Schutzengel...

Bow!!!
Da freue ich mich auf Deinen 2. Geburtstag!
Sag' mal Ihr habt aber die schweren Autounfälle wohl gepachtet!!! Ich hoffe es n immt jetzt mal ein Ende.
Wünsche Dir eine schnelle Schockverarbeitung und bald ein schönes, sicheres, neues Auto!
LG,
Ioana.

Ich hatte gestern einen riesigen Schutzengel...

Liebe Ilka,
war lämger nicht hier, aber beim Lesen Deines Berichtes läuft es mir kalt den Rücken herunter, daher möchte ich Dir heute noch sagen, wie froh ich bin, dass Dir nichts passiert ist!!!
Bitte fordere Deinen Schutzengel nicht noch einmal so heraus,
ganz liebe Grüße,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen