Diese furchtbaren, langen, french gesytylte oder bunt bemalten und mit Steinchen verzierten, eventuell auch aigebrushten Acry-Kunstnägel!!!!
Das ist ja wie eine Sucht geworden! JEDE läuft mir solchen Dingern rum!
Mich nervt das so an, wenn einem die Kassiererin das Wechselgeld mit nach oben gebogenen Fingerkuppen hinlegt, weil sie wegen der abnormen Nagellänge das Geld nicht anders greifen kann.
Ich finde es eklig, wenn mir eine Servicekraft im Lokal mein Essen mit solchen Krallen hinstellt (und bete immer, dass der Nagel nicht in meinem Schnitzel gesteckt oder im Kartoffelsalat gebadet hat!).
Ihr könnt euch ja sicher noch daran erinnern, dass ich vor eineinhalb Jahren so ein Ding von einer Friseurin sogar schon mal ins Auge gestiert bekommen habe :DEVIL: .
Eine Mutter vom Elternbeirat hat ihr kommen für heute Nachmittag verschoben ( *hysterisch schreiend*:"ich komme etwas später; habe mir meinen Daumennagel abgbrochen und muss ihn erst noch bei meiner Nagedesignerin richten lassen; ich bin so froh, dass sie mich noch einschieben konnte!"), obwohl wir heute Abschlußkaffeetrinken mit den Erzieherinnen haben und ihnen einen großen Scheck überreichen wollen.
Auf meinem letzten Jemako-Abend wollte auch eine meiner Gäste vom Putzmann wissen, ob denn die Jemako-Produkte auch mit Acrylnägeln nutzbar sind!!!!!?? Weil, da muss man ja so aufpassen, bei Putzmitteln (sagte ihre Nageldesignerin!)!!!
Sagt mir bitte, dass dieses Hype irgendwann vorbei geht!
Was ist so schön an 3 cm langen Fingernägeln, die auch noch BUNT sind? Oder mit Blümchen? Wie knöpfen Frauen mit diesen Dingern ihren Kindern die Hose zu? Wischen ihnen den Hintern ab, ohne durch das Papier zu spickern? Oder nähen einen Miniknopf an?
Ja, ich weiß, ich bin intolerant ;-) . T'schuldigung. Aber irgendwie kann ich die Dinger nicht ab. Merkt man, oder :-D ?
Jetzt geht's besser. Ich versuche jetzt nochmal einkaufen zu gehen. Vielleicht sitzt bei Netto an der Kasse ja zufällig der junge, männliche Azubi.
GLG von Betsy, die sich von Acrylnägeln verfolgt fühlt.......