Suchen Menü

Ich hasse meine Firma ......

Oh ich könnte kotzen!!
Ich hab vor 3 Wochen einen Brief an den Hauptsitz meiner Firma geschickt in dem ich geschrieben hab, dass ich ein Kind bekomme und wie ich meine elternzeit legen möchte ....
nun kriege ich eine Mail als CC von einer Tusse aus PARIS dass mein Brief bei ihr angekommen wäre und sie deshalb den Brief an eine andere als eingescannter PDF Anhang weiterleitet .... auf dem Verteiler sind 4!!!! Leute, die gar nichts, aber auch wirklich gar nichts mit der Personalabteilung oder Payroll zu tun haben!!!!!
So un nun?? Nochmal schreiben und diesmal per Einschreiben abschicken? Vielleicht hätte ich das gleich so machen sollen, aber wer rechnet denn damit, dass ein Brief an die Haupt-Persoabteilung plötzlich in Paris landet *grrrrrrrrrrrrr*
Sorry, musste nur mal raus ....
Julia
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse meine Firma ......

Mein Gott manche sind doch wirklich unfähig irgendwas zu tun *kopfschüttel*
Du Ärmste,also das ganze nochmal von vorne....
*beruhigungsteerüberschieb*
LG
Ann-Katrin

Re: Ich hasse meine Firma ......

Vor allem erfülle ich nun KEINE einzige Frist mehr d.h. die können das 3. Jahr für Laura ablehnen .... der Biref ging vor 3 Wochen raus!! Wieso fällt denen erst jetzt auf, dass mein Brief falsch angekommen ist *grrrrrrrrrr* .... Fristablauf war DIESE WOCHE!

Re: Ich hasse meine Firma ......

hmmm und wenn du dort anrufst und es erklärst?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen