Suchen Menü

Ich hasse einkaufen und binleider nur doof*g*

Leute, verrätet mir doch bitte, wo Ihr Winterjacken für die Kinder gekauft habt. Ich gestehe, ich gehe wirklich nicht in JEDEN Laden rein, bisher habe ich nur h&m und karstadt inspiziert (weil gut mit der bvg erreichber, bzw. auf dem Weg). Aber ich schaffe es nicht! Ich finde nichts! Ich bin blind und Menschenmassen machen mich fertig. Ich möchte zur Jacke noch so eine Schneehose für Ben, und überall gibt es nur entweder Jacken oder Hosen, zB. grüne Jacke, dunkelblaue Hose, schrecklich. Ben wünscht sich eine grüne Jacke, optimum wäre Polizeigrün*g* Soll ich gegen meine Abneigung gegen c&a ankämpfen und dort gucken? Lohnt es sich? Wo kann man noch eine Kinderjacke kaufen? Puh, ich muß wirklich blöd sein, um in BERLIN nichts finden zu können. Was bin ich für eine (Raben)Mutter!*g*
Help, am Donnerstag solles bei uns unter 5 Grad geben*bibber*
lg diotima
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse einkaufen und binleider nur doof*g*

Du bist süß :-)...
Hm, die letzte wirkliche Ausrüstung mit Schneehose und Jacke habe ich bei Tchibo bestellt :-) letztes Jahr, das wäre doch was für dich, brauchst du nicht aus dem Haus.
Ansonsten werde ich immer bei H&M fündig, C&A sehr, sehr selten und eher ungern...
Ich mag auch keine Menschenmassen, vor allem beim Einkaufen und in Berlin kenne ich mich leider nicht aus...
Viel Glück!
LG Nicole

Jungs Zara, Tochter vom letzten Jahr *keinehilfe*

Re: Ich hasse einkaufen und binleider nur doof*g*

Liebe Diotima,
versuch´s doch mal bei Benetton. Eleas Wintermantel ist von da, die andere Jacke habe ich bei Peek und Cloppenburg gekauft.
Liebe Grüße,
Rhea, die auch Menschenmassen hasst
PS: Ich glaube aber, das seh ich gerade, dass es bei Benetton keine Schneehosen gibt. Guck doch mal in einem Sportladen.

Re: Ich hasse einkaufen und binleider nur doof*g*

Huhu,
kommt ja immer auf den Geldbeutel an.
Esprit - am Tauentzien direkt beim Europa-Center
Zara - auch am Ku'damm oder in Steglitz im Schloss,
wobei ich in Spanien keine Winterjacken gefunden habe, die Berliner Wintertemperaturen trotzen würden, aber die Kollektion in Deutschland soll ja etwas anders sein
P&C - habe ich letztes Jahr gekauft - super
Gap - kriegt man über ebay
Mexx - einen Versuch ist es wert
oder Finnkid - haben ganz schlichte, qualitativ hochwertige Kindermode aus Finnland, warm, aber auch nicht ganz billig. Mir persönlich aber zu langweilig.
(sitzen glaube ich in Charlottenburg, nähe Stuttgarter Platz)
LG, Julia

Re: Ich hasse einkaufen und binleider nur doof*g*

Hi Du,
ich kaufe hier bei DingDong ab Fabrik :-) das hilft Dir nicht, ich weiss.
Ansonsten kauf ich übers Internet, da ich ebenso keine Lust auf Menschengewühl habe. Schon gar nicht, wenn Kind 1 oder 2 keine Lust hat auf Probieren und lieber auf Rutsche, Gedöns und Co. rumspringt ..
GLG C. - mit Wettervorhersage für SCHNEE :-((

Re: Ich hasse einkaufen und binleider nur doof*g*

Hallo,
Jacken kaufe ich fast ausschließlich bei ernstings-family. Die sind nicht so teuer und haben bis jetzt auch ganz gut gehalten. Ich weiß aber nicht, ob es die Läden in Berlin gibt. Man kann aber auch online bestellen. Die Sachen sind aber immer sehr schnell ausverkauft und es gibt online immer nur die Sachen aus dem aktuellen Prospekt.
Wenn Du keine Menschenmassen magst, bestell Dir doch mal einen Katalog (Otto, Neckermann etc.) und guck da nach oder schau direkt online nach.
LG Marion

2 von H&M, noch vom letzten Winter! LG

Re: Ich hasse einkaufen und binleider nur doof*g*

Hallo,
ich HASSE h&m, dafür liebe ich c+a ;-) Aber dort kaufe ich meist "nur" Gürtel und Pullis, bin also nicht repräsentativ!
Wir kaufen viel bei aldi oder tchibo, die Qualität ist gut und die Jacken sind warm. Vielleicht schaust Du dort mal online?!
Viel Glück und lG,
Carola *:o)

Re: Ich hasse einkaufen und binleider nur doof*g*

hi carola,
jetzt musst du mir aber mal erklären, wieso du h&m hasst??? ich finde, kein laden hat schönere kindersachen als h&m.
lg, karin :-)
gehts dir wieder besser und sind die kartoffeln noch was geworden?

Re: Ich hasse einkaufen und binleider nur doof*g*

Huhu,
keine Ahnung, ich mag den Laden einfach nicht! Ich hasse shoppen eigentlich so oder so --> seitdem es Internet gibt, sind online-Bestellungen soooooo schön für mich ;-)
Der Gratin war super lecker *mjam* Auf meine Frage, ob ihm das Essen schmecke, kam von Fabian ein "Voll!" aus tiefstem Herzen *freu* Das hören wir in der letzten Zeit nicht mehr allzu oft....
Mein HA hat mich heute noch bis Ende der Woche krank geschrieben, er meinte, das sei besser. OK, bei uns ist ab DO im Büro wieder die Hölle los, aber was soll's.... So huste ich mir hier zu Hause auf der Couch einen zurecht.... :-/
LG, Carola *:o)

Re: Ich hasse einkaufen und binleider nur doof*g*

Hallo Diotima,
also ich bin bei H&M fündig geworden (Grüne Jacke mit dazu passender orange Schneehose für Sebastian und Weinrote Jacke für Antonia).
Ich mag c&a aber auch. Ich finde, die haben auch recht schöne Sachen.
Viel Erfolg
LG Kerstin

C&A *g*- vom letzten Jahr aber noch wunderbar!LG

Vielen lieben Dank,Ihr habt mich wirkliich...

...inspiriert. Ich habe eine olivengrüne Jacke gefunden und zwar bei Peek&Cloppenburg. Welcher Hersteller das ist weiß ich noch nicht, ich war schon bei dem ungeheuren Sturm heute und bereits nach Wühlen beim H&M am Kudamm und Zora (nicht fündig geworden) reichlich geistig benebelt. Beim Peek&Cloppenburgischem Innenchaos&Scheinwerferlicht und rinnendem Schweiß am Rücken und zwischen den Brüsten habe ich diese Jacke einfach geschnappt, dazu noch eine robuste orange Schneehose (in grün gab es keine natürlich). Hab alles zurückgelegt, bis heute abend...wird vom Papa abgeholt...ich bin so froh. Puh. Bleiben noch die Winterstiefel:-DDD
LG diotima
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen