Ich hasse die Zeitumstellung...
seid ihr auch so früh geweckt worden? Ich bin jetzt seit mehr als 2 Stunden auf. :-(
Nina ist ja eh eine Frühaufsteherin, normalerweise kommt sie morgens zwischen halbsechs und halbsieben. Gestern durfte sie schon extra bis 21.30 Uhr aufbleiben, also gut eine Stunde länger als sonst. Und was macht sie? Wacht natürlich auf wie immer, nur dass es heute dann halt 4.45 Uhr war - und das am Sonntag morgen.
So, das war mein SP für heute. :-)
LG Conny
Re: Ich hasse die Zeitumstellung...
mir geht's genauso. Pia wacht zu Zeit immer so gegen sechs Uhr auf. Heute
morgen dann eben um 5 Uhr.
Da ich selber erst um 2 Uhr ins Bett bin, fühle ich mich jetzt so richtig schön
unausgeschlafen. Dazu noch das trübe Wetter draußen. *seufz*
Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen Sonntag! Wir fahren nachher zur
Süddeutschen Spielemesse in Stuttgart.
LG Mela
ja, ich mag die Zeitumstellung auch nicht. Lukas schlief zwar bis 7:30 Uhr (so ca.), aber die Geister über uns waren schon vor 6 Uhr wach und rannten durch die Wohnung, dazu kam, dass die Mama die Zwerge nicht grade leise ermahnt hat, leise zu sein (aber die brüllt die Kids immer an) und der ihre Waschmaschine lief auch schon vor 6 Uhr auf Hochtouren *aaaaarrrrrrrrggggggggghhhhhhhh*.
LG & noch einen schönen Sonntag (bei uns scheint die Sonne)
Karina
nein ganz soo früh war es nicht.
Emily wacht zur Zeit immer so um 7 Uhr auf, heute war es dann 6 Uhr.
Bin mal nur gespannt wie es dann heute Abend wird, normal fällt sie zur Zeit um 19 Uhr total müde ins Bett, aber heute ist es ja theoretisch schon 20 Uhr, oder??
Trotzdem wünsche ich einen schönen Sonntag
LG Nadine
oh je, Du arme! Sophie braucht auch immer weniger Schlaf, allerdings schläft sie normal bis 9.30 Uhr und muß für die Spielgruppe spätestens um 8.30 Uhr aufstehen, so daß uns die Zeitumstellung ziemlich gelegen kommt.
Aber daß es jetzt so früh dunkel ist, ist blöd.
lg, Annette mit Sophie 2j4m
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen