Suchen Menü

Ich hasse die Zeitumstellung...

Guten Morgen an alle,
seid ihr auch so früh geweckt worden? Ich bin jetzt seit mehr als 2 Stunden auf. :-(
Nina ist ja eh eine Frühaufsteherin, normalerweise kommt sie morgens zwischen halbsechs und halbsieben. Gestern durfte sie schon extra bis 21.30 Uhr aufbleiben, also gut eine Stunde länger als sonst. Und was macht sie? Wacht natürlich auf wie immer, nur dass es heute dann halt 4.45 Uhr war - und das am Sonntag morgen.
So, das war mein SP für heute. :-)
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Ich hasse die Zeitumstellung...

Hallo Conny,
mir geht's genauso. Pia wacht zu Zeit immer so gegen sechs Uhr auf. Heute
morgen dann eben um 5 Uhr.
Da ich selber erst um 2 Uhr ins Bett bin, fühle ich mich jetzt so richtig schön
unausgeschlafen. Dazu noch das trübe Wetter draußen. *seufz*
Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen Sonntag! Wir fahren nachher zur
Süddeutschen Spielemesse in Stuttgart.
LG Mela

Re: Ich hasse die Zeitumstellung...

Hallo Conny,
ja, ich mag die Zeitumstellung auch nicht. Lukas schlief zwar bis 7:30 Uhr (so ca.), aber die Geister über uns waren schon vor 6 Uhr wach und rannten durch die Wohnung, dazu kam, dass die Mama die Zwerge nicht grade leise ermahnt hat, leise zu sein (aber die brüllt die Kids immer an) und der ihre Waschmaschine lief auch schon vor 6 Uhr auf Hochtouren *aaaaarrrrrrrrggggggggghhhhhhhh*.
LG & noch einen schönen Sonntag (bei uns scheint die Sonne)
Karina

Re: Ich hasse die Zeitumstellung...

Hallo Conny,
nein ganz soo früh war es nicht.
Emily wacht zur Zeit immer so um 7 Uhr auf, heute war es dann 6 Uhr.
Bin mal nur gespannt wie es dann heute Abend wird, normal fällt sie zur Zeit um 19 Uhr total müde ins Bett, aber heute ist es ja theoretisch schon 20 Uhr, oder??
Trotzdem wünsche ich einen schönen Sonntag
LG Nadine

Re: Ich hasse die Zeitumstellung...

Hallo Conny,
oh je, Du arme! Sophie braucht auch immer weniger Schlaf, allerdings schläft sie normal bis 9.30 Uhr und muß für die Spielgruppe spätestens um 8.30 Uhr aufstehen, so daß uns die Zeitumstellung ziemlich gelegen kommt.
Aber daß es jetzt so früh dunkel ist, ist blöd.
lg, Annette mit Sophie 2j4m
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen