Suchen Menü

Ich hätte "vorher/nachher"-Bilder machen sollen...

....nein - nicht von mir sondern von unserem Speicher *ggg*. Hab total gewühlt und sortiert, ausgemistet und verschoben/umgestellt und heute dann 2 volle Wagenladungen Müll weggefahren (naja - die Kinder hätte ich nicht drübergucken lassen dürfen, sonst wäre es nur eine Wagenladung gewesen *ggg*) und noch 4 Altkleidersäcke, die ich noch wegfahren muß. Diverse Sachen hab ich noch bei Ebay eingestellt und morgen kommt jemand die Kinderküche mit Zubehör abholen *ggg* - jetzt kann man oben endlich wieder treten und sich bewegen... Sieht richtig leer aus dort...

Als nächstes sind die Kinderzimmer dran :-)

GLG

Tina im Ausmist-Fieber

Bisherige Antworten

Ich hätte "vorher/nachher"-Bilder machen sollen...

WAS!
Du hast die Kinderküche weg...schade...die hätte ich dir sonst abgenommen!
Aber das geht so schnell das der speicher zugemüllt ist..unser ist ja kleiner und da ist auch schon wieder ein haufen...
lg silke

Ich hätte "vorher/nachher"-Bilder machen sollen...

Hallo Silke!

Ach weißte - ich komme mir immer doof vor, bei Freunden/Bekannten noch Geld zu nehmen und da ist es mir lieber, Fremde kaufen die dann - hat immerhin noch 40 Euronen gebracht und die hat schon deutliche Gebrauchsspuren. Aber Ihr habt doch ne Küche *überleg* - oder hab ich das falsch in Erinnerung?

GLG

Tina

Ich hätte "vorher/nachher"-Bilder machen sollen...

huhu tina!

ich finde das immer total befreiend und liebe es, wenn ich mir das hinterher angucke, wie schön viel platz ist.

wir habend das vor ca. einem dreiviertel jahr mit unserem keller gemacht....was soll ich sagen, es sieht wieder genauso schlimm aus, wie vorher ;-) ich hab da irgendwo ne kiste mit babysachen von dennik drin, die ich gerne durchsehen möchte, aber immer wenn ich meinen mann bitte, sie rauf zu holen, bekommt der so einen dackelblick ;-)

es müsste dringend wieder ausgemistet werden. man müsste mal so einen garagenflohmarkt machen, wie die in amiland das immer tun.

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen