Suchen Menü

Ich hätte ja Bock auf GENESIS nächstes Jahr...

...leider zeigen mir alle, die ich frage nen Vogel. In Düsseldorf ist es eh schon ausverkauft.
Muß ich wohl doch wieder nach Berlin *kicher* - wird von Euch jemand hingehen?
Neugierige Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Ich hätte ja Bock auf GENESIS nächstes Jahr...

Hallo Tina,
Lust hätte ich ja schon, aber bis nach Berlin, das ist mir dann doch zu weit. Übrigens, habe es nun geschafft, Bilder einzustellen, Danke Dir nochmal, alleine hätte ich das nicht hinbekommen.
Deine Image Hosted by ImageShack.us finde ich übrigens super toll!
Den Schnitt habe ich mir noch nicht besorgt, aber sobald hier ein wenig Ruhe eingekehrt ist, werde ich mal dran arbeiten.
Ganz liebe Grüße
Suzi&Elena

Ich hätte ja Bock auf GENESIS nächstes Jahr...

Huhu Suzi!
Klasse mit den Bildern *freu*!
Und wegen Genesis.... die machen ne Tour durch ganz Deutschland. Auch Städte, die viel näher an uns dran sind als Berlin. Nur war z.B. Düsseldorf schon ausverkauft - ich denke Köln wird es auch schon sein...
GLG
Tina

Ich hätte ja Bock auf GENESIS nächstes Jahr...

Mein Mann geht mit Kollegen nach Leipzig und die hatten mächtig Glück- war nach 2 Stunden so gut wie ausverkauft.
Mandy

In Berlin würd ich mitkommen ;O)

na aber hallo!!! jeder zeit

ich find die so klasse. würde auch gern hin, aber hier in der nähe ist nur leipzig und mir sind die karten einfach zu teuer. wobei wahrscheinlich n stehplatz auch gehen würde *g*, sind ja net so die verrückten hühner unterwegs wie bei robbie, sondern doch eher "gesitteter" *hoff*
hihi...
LG schildie

Hier!!!

Hallo Tina,
habgestenr gerade Karten gekauft für Hamburg (Berlin ist ja Mittenin der WOche, ist blöd wegen Kidbnerbetreuung) - bekommt mein Mann von mir zu Weihnachten ;-)) So hab ich wenigstens ein Geschenk für ihn (über das ich mich auch freuen kann)
LG, zwergalex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen