Suchen Menü

Ich hätte im Bett bleiben sollen

Ach Mädels, irgendwie komme ich nur noch zum Ausheulen an den PC
SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY! SORRY!SORRY! SORRY! SORRY!
Aber es muss raus....
Heute war ein so beschissener Tag!
1. habe ich mich in der Firma schon wieder so aufgeregt. Das Betriebsklima ist alles andere als gut. Die Mitarbeiter werden behandelt, wie der letzte Dreck, ich selber fühle mich total schlecht, weil man mir nicht das Vertrauen entgegen bringt. Und das ist für meienen Job eingentlich so wichtig.
2. hat der andere Abteilungsleiter noch nicht angerufen. Ich warte hier täglich auf den Anruf, aber er meldet sich einfach nicht. Ich bin so was von angespannt.
3. das ist der Hammer. Lara war heute im Nassraum. Beim föhnen der Haare hat ein Erzieher Lara EIN OHRSTECKER AUS DEN OHREN GEZOGEN! Wie macht man denn bitte so was???? Das waren ganz flache Stecker. Ich weiß nicht, was der mit Lara gemacht hat um den Ohrstecker, der wirklich eng an den Ohren anliegen, rauszuziehen. Zu allem Übel ist der Ohrring jetzt weg und der war wirklich teuer. Ok, so was kann halt im KIGA passieren, aber doch nicht von einem Erzieher???? Oder???? Und bitte keine Diskussion über Ohrringe. Damit komme ich heute echt nicht klar!
4. musste ich Lara die alten Ohrringe wieder rein machen. Leider war das eine Ohr natürlich total dicht, sie hatte bestimmt geblutet und dadurch war das Loch verstopft. Es tat mir sooooooo leid!!!!
5. ruft mich meine bekloppte Bank an und will mich über den Tisch ziehen. Lange Geschichte, aber kurz gesagt, für eine anstehende Hypothek wollen die plötzlich 0,3 % mehr Zinsen. Die habe ich vielleicht rund gemacht. Die spinnt ja wohl!!! Was soll das denn?????
Zu allem Überfluss meint Lara, sie muss nicht mehr auf Toilette gehen und kann wieder einnässen. Sie sagt, sie hat keine Lust auf Toilette zu gehen.
Jetzt bin ich total erledigt und weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist.
Sorry, fürs Zutexten.....
LG Katja
Bisherige Antworten

Ich hätte im Bett bleiben sollen

Halo Du Arme,
mensch, fürs Ausheulen sind wir doch da. Wo sonst kann man das so schön?? Momentan ist die Zeit echt übel, ich hab das GEfühl, nirgends läuft es zur Zeit gut. Aber es kommt auch wieder anders - hoffentlich besser.
Laß Dich mal drücken!!
LG
Angelika, die abends vermehrt zur Frustschoki greifen muß

Du hast ja meine Telefonnummer....

...ich bin eigentlich zu Hause Morgen....ruf mal an, dann quatschen wir mal !!!!
Alles sch...ich weiß.....hatte gestern auch meinen Vortermin in der Klinik....werd wohl Mitte Mai sechs Wochen weg müssen..eventuell auch Ende März !
Gruß
alex

Ich hätte im Bett bleiben sollen

hallo katja,
da ich grad selbst wieder total platt von der durchwachten nacht bin hab ich nicht soviel zu sagen (kopf grad leer irgendwie...) aber ich drück dich ganz feste und hoffe, daß der tag heute 10000mal besser wird!!
alles liebe
sunny

Ich hätte im Bett bleiben sollen

Hallo Katja,
hoffentlich war dein heutiger Tag besser.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen