Suchen Menü

Ich hänge an der Nadel und ander Problemchen :O(

Hallo ihr lieben,
heute muss mich mal bei Euch ausheulen.Und ich dachte immer die letzten Tage solle man geniessen!!!
Ich merke nix davon :O((
Seid Dienstag muss ich wegen meiner ss Diabetis,Insulin spritzen.
ICH...wo ich mehr angst vor Spritzen/Nadeln habe als sonst was :O((
Aber es geht :O)
Zwar mit sehr viel überwindung(dauerte beim ersten Versuch ca.45.min.um mir die Nadel in den Bauch zu stechen)aber es geht.
Dann fing Lena gestern an mit Ohrenschmerzen.Also wir wieder mal ab zum Dr.Und was hat mein Kind?
Wieder einmal eine Ohrenentzündung.Ich denke es ist in diesem Jahr die 6.!!!
Der Dr.meinte wenn es im Winter wieder vermehrt vorkommen würde,müsste mal schon mal an eine OP denken,obwohl er das bei so kleinen Kindern nicht unbedingt befürworten würde.
Gestern abend fing Sie dann auch noch an zu Fiebern.
In spätestens 15.Tagen sind wir zu viert und Männe und ich können uns einfach nicht für einen namen entscheiden.
Sage ich xxx.findet er doof und blockt ab.
Sagt er einen Namen finde ich ihn zum ko...!So kann das kind nie einen namen bekommen :O(
Ach mensch.Ich mache hier rum wie ne 90.Jährige-Baby drückt auf Ischias alles tut mir weh und dann noch all diese Probleme die eigentlich nicht sein müssten :°°O(
Ach mensch...
Danke für´s zujammern :O)
GGLG Nancy 37+6.ssw
Bisherige Antworten

Re: Ich hänge an der Nadel und ander Problemchen :

Huhu Nancy,
Kopf hoch!!! Du hast es doch fast geschafft.....
Wegen des Spritzens....Übung macht den Meister!!!Das wird schon ....ich spritze auch täglich ,zwar nicht Insulin ,aber Heparin...meine Oberschenkel sind schon grün u. blau ,das Medikament brennt,die Kanülen sind wesentl. dicker als die von Insulinspritzen....aber was solls ,müssen wir wohl durch ....bist auf jeden Fall nicht alleine!!! Und ist alles zum Wohle des Baby's...
Lena schnelle Gute Besserung!!!
Wegen des Namens...mensch ,seid Ihr Euch noch immer nicht einig??? Viell. sollten wir Euch helfen??? Sag Bescheid ...
Alles Gute!!!
LG Kerstin mit Luca &Bauchzwerg 15+4

Re: Ich hänge an der Nadel und ander Problemchen :O(

Oh, oh! ... die Hormönchen! Mensch, Mensch! So richtige Probleme sind es doch nicht, sondern Problemchen! Was das Spritzen betrifft, ich bin zwar nicht zimperlich, wenn mir eine verpaßt wird, aber als ich mich damals spritzen mußte (ebenfalls in den Bauch) ... das hat soooo viel Überwindung gekostet! Ich saß ewig und habe probiert. Irgendwann hatte ich den Dreh im wahrsten Sinne des Wortes raus, denn ich hatte festgestellt, die Spritze flutscht von ganz allein rein, wenn man nur bißchen hin und her dreht! :-)) Die Ohrenentzündung von Eurem Mäuschen, gut, das ist schon recht heftig, aber auch die vergeht mal wieder und was den Namen betrifft, kann ich Dir sagen: ALLE KINDER HABEN AM ENDE EINEN NAMEN bekommen! :-)) Komm, Kopf hoch! Das ist heute nur mal nicht so Dein Tag! LG und Alles Gute, Brit

Re: Ich hänge an der Nadel und ander Problemchen :O(

oh mensch lass dich drücken.
bald hört das spritzen wieder auf,und es geht seinen gewohnten gang.
also jetzt wird es zeit das ihr euch für einen namen entscheidet,lange wird es vieleicht nicht mehr dauern.
ich wünsche lena eine gute besserung und ganz viiiele knuddels!!!
knuddel und drück dich,und meld dich ja wenn euer mäuschen da ist *sonsticheineschnapptbin*
lg diana mit leon auf dem arm 1.woche alt

Re: Ich hänge an der Nadel und ander Problemchen :

Och, nancy, du tust mir so leid :-(
ich erinnere mich noch gut an die letzten ss wochen voriges jahr, nina hatte dauerhusten und ich wollte nicht mehr, der bauch war so riesig und dazu kam die angst vor der geburt. ich versteh dich voll und ganz und dann noch das mit dem spritzen... ich glaub ich könnte das nicht, und würde immer in ein KH fahren damit mir wer anderer diese spritze gibt!!
ich schick dir eine feste umarmung und viele gute wünsche!
GLG Irene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen